Glaubst du wirklich das diese Geschichte wahr ist ? Ich weiss nicht was mit diesem Typ nicht stimmt ! Aber glaubst du ersthaft das FSD nicht funktioniert und alles nur auf Lügen aufgebaut ist. Das Tesla Milliarden investiert und dann ein System hat das in den Gegenverkehr fährt ? Wenn sich Tesla nicht hundertprozentig sicher währe das FSD funktioniert glaubst du wirklich die würden das Risiko eingehen? Vergiss es ,es ist wichtig das es möglichst lange keinen Unfall mit FSD geben wird. Tesla währe von heute auf morgen ruiniert. Glaub mir FSD wird viel besser sein als jeder menschliche Fahrer.
daß der Jubelklub der Elonzäpfchen weiterhin 15.000 $ für die FSD-Nutzung nennt, obwohl das inzwischen für 8.000 $ zu haben ist. Oder kostenlos bei der Konkurrenz.
Und der Kurs sieht mMn immer mehr nach Manipulation aus ....
Die Tesla-Jünger jubeln und kaufen wie verrückt und wenn es dann in die Hose geht heulen sie rum und schreien nach einem Anwalt! War bei Wirecard, Steinhoff und ....... so.
In den USA haben die Leute wohl noch nicht mitbekommen wie weit die Konkurrenz inzwischen ist, und die Schutzzölle für Tesla tun ein Übriges. Noch ! Wenn die irre Orange zurückrudert (was ich für sehr wahrscheinlich halte), droht Tesla der Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
However, no matter how anyone hates Trump opening his mouth in the political arena and getting any traction as a real presidential candidate, the comparison feels a little harsh. After all, while Trump may be arrogant and insulting about a lot of things, it would take a lot for him to turn the United States into a dystopian wasteland like alternate 1985 Hill Valley.
Der zunehmende Umsatz bei den Speichern wird auch erklärt: "Der Jahresbericht zählt auch Geschäfte zwischen verschiedenen Musk-Firmen auf. So kaufte xAI bei Tesla demnach Batteriespeicher für gut 198 Millionen Dollar 2024 und für weitere knapp 37 Millionen Dollar bis Februar dieses Jahres. "
Elon muss es echt nötig haben. Alle Lügen werden aufgedeckt - für seine Jünger ist das schlicht egal. Wenn die ihre paar Kröten verlieren, dann waren sie halt Teil einer Bewegung.