True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.06.20 16:31
eröffnet am: 27.11.19 15:16 von: AND08 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 22.06.20 16:31 von: AND08 Leser gesamt: 3142
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

27.11.19 15:16
1

637 Postings, 2610 Tage AND08True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen

Hallo Zusammen,

ich möchte nun mal einen Thread eröffnen, da ich meine das die Aktie von True Leaf Brands viel potenzial hat.
Marktkapitalisierung gerade einmal 8 Mio Euro im Moment.

True Leaf Brands hat am Freitag 3 Lizenzen zum Anbau und Verkauf von medizinischen Cannabis erhalten. Allein diese 3 Lizenzen übertreffen bei weitem den Wert der Firma. Andere Cannabis Firmen haben keine Lizenzen uns stehen bei einer viel höheren Marktkapitalisierung.

https://www.benzinga.com/markets/cannabis/19/11/...-medical-marijuana


Zum anderen verkauft True Leaf Brands bereits seit längerem Hanf-Tierprodukte und wird weiter wachsen in nächster Zeit so das Unternehmen.

Aufgrund der nun neuen Lizenzen ist hier doch auf jeden Fall viel Luft nach oben drin.

Was meint ihr?

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

02.12.19 15:39

637 Postings, 2610 Tage AND08Rekordumsatz und Aktie noch total unten

Marktkapitalisierung gerade mal 8 Mio Euro
3 neue Lizenzen erhalten
Rekordquartal
Joint Venture Partner wird bald gefunden sein

Also meiner Meinung ist hier eine Verdopplung und mehr in kurzer Zeit mehr als möglich

Keine Kauf / Verkauf Empfehlung!  

09.12.19 12:06

558 Postings, 1888 Tage oli25Beste Vorraussetzungen für einen Turnaround...

....eigentlich  

09.12.19 14:55

637 Postings, 2610 Tage AND08Verdopplung in Kürze

sollte eigentlich recht schnell gehen.
Bis Euro 0,30 sollte es schon fürs erste gehen.
Die Aussichten sind doch super und die Marktkapitalisierung ganz unten mit 10 Mio. ?
 

11.12.19 15:17

637 Postings, 2610 Tage AND08Start steht unmittelbar bevor

sobald der Jointventure  Partner gefunden ist ( es gibt bestimmt schon entsprechende Gespräche )
werden wir hier min. 0,30 Euro sehen. Da bin ich mir sicher
Mal sehn wann es soweit ist.

Warte jeden Moment auf eine News!

Schau ma mal!

 

20.12.19 14:24

637 Postings, 2610 Tage AND08Dauert nicht mehr lang

ich habe mal IR angeschrieben wegen dem Verkauf des Campus und wie das Geschäft läuft und wie es weitergehen wird.

Hier die Rückmeldung:

Thanks for your inquiry re: True Leaf.
In answer to your question about the campus, we?re reviewing proposals for the campus and will issue a statement when a decisions has been made.
Coming off a strong second quarter, we are continuing to put our resources into growing the pet business around the world.
We?ll do our best to keep our shareholders informed.
Regards, Paul Sullivan


Ich denke also, dass bald eine Entscheidung getroffen wird zum Campus. Vorschläge liegen ja scheinbar einige vor.

Dann auf eine dunkelgrüne Weihnacht :-)  

16.01.20 14:48

637 Postings, 2610 Tage AND08Startet langsam

die Aufholjagd startet nun wohl endlich.

Bin gespannt wann die Entscheidung über den Campus gefallen ist.
Interessenten gibt es ja scheinbar einige

Auch die Umsätze sind weiterhin gut lt. IR

Dann auf eine grüne Zukunft.

 

17.01.20 18:32
1

534 Postings, 2419 Tage BioenergyDie Aktie

und der anstehende Mega-Turnaround werden noch vollkommen ignoriert. Das ist nicht unbedingt schlecht.

Wenn erst nach und nach auf den Zug aufgesprungen wird, ist der Anstieg, auch ganz ohne News, nachhaltiger.

Aber die Verkündung wird natürlich irgendwann kommen und einen Run auslösen. Dann folgen die Umsätze 2020 und es wird munter weiter gehen...  

17.02.20 12:55

637 Postings, 2610 Tage AND08Rechne diese Woche mit Top News

bin mir ganz sicher, dass es diese Woche News zum Campus.... geben wird.

Auf eine dunkelgrüne Woche!  

02.04.20 14:32

637 Postings, 2610 Tage AND08Handelsaussetzung!

Was ist los?
Weiss jemand etwas?

stehen News an?  

01.05.20 16:14

637 Postings, 2610 Tage AND08Heute müsste ja ein Update folgen

Bin gespannt was sich True Leaf einfallen lassen hat um da wieder raus zu kommen. Wird schon werden hoffentlich.   Wahrscheinlich dann die News nach Börsenschluss in Canada nehme ich an
 

04.05.20 19:38

13026 Postings, 2886 Tage MaydornTrue Leaf Brands

+208,33%
Auch nicht so schlecht für eine
CAN Wert.
Danke.  

04.05.20 21:47
1

140 Postings, 704 Tage jason152Maydorn

Du Fuchs!! :-))))  

04.05.20 21:50

484 Postings, 118 Tage Flo2231Aktientipp

Heiliger... 208% ... wäre ich nur drin gewesen... geht das morgen auch nochmal? :D
Wie findet ihr solche Aktien mit Potential, bevor sie explodieren?  

04.05.20 21:51

13026 Postings, 2886 Tage MaydornTrue Leaf Brands

Maydorn der Fuchs?!
Gutes Chartsystem ist immer gut.
Danke.  

04.05.20 22:30
2

62 Postings, 105 Tage Billi123Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 07.05.20 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

04.05.20 23:15

484 Postings, 118 Tage Flo2231Frage

Wie findet ihr solche Aktien mit Potential, bevor sie explodieren?  

05.05.20 10:12

5168 Postings, 1968 Tage bozkurt7@Flo2231 : Wenn du so etwas findest:

VERNON, BC, 2. April 2020. True Leaf Brands Inc. (CSE: MJ) (OTCQX: TRLFF) (FWB: TLA) (True Leaf oder das Unternehmen) gibt heute bekannt, dass das Unternehmen nach sorgfältiger Prüfung aller verfügbaren Alternativen ein Umstrukturierungsverfahren eingeleitet hat und Gläubigerschutz durch die Einreichung einer Absichtserklärung zur Unterbreitung eines Vorschlags gemäß dem Bankruptcy and Insolvency Act (Kanada) ersucht (das NOI-Verfahren).

Wie zuvor in der Pressemeldung vom 23. März 2020 angekündigt, erhielt True Leaf von Lind Asset Management XV, LLC im Rahmen der Finanzierungsvereinbarung über eine Wandelanleihe vom 12. Februar 2019 und der Verzichts-, Veränderungs- und Nachtragserklärung vom 7. Oktober 2019 eine schriftliche Mitteilung über einen Zahlungsverzug, eine Untersuchung des Verzugsfalls und einen Vorbehalt der Rechte (Notice Event of Default, Investigation of Event of Default and Reservation of Rights) (die Forderungsmitteilung). Lind Asset Management XV, LLC wird von der alternativen Vermögensverwaltungsfirma The Lind Partners, LLC verwaltet.

Das NOI-Verfahren bezieht sich auf die Forderungsmitteilung und setzt eine 30-tägige Verfahrensaussetzung durch, die True Leaf und seine Vermögenswerte vor den Forderungen von Gläubigern schützt, während sich das Unternehmen um eine Umstrukturierung seiner Schulden und eine Bewertung seiner Optionen zur Verbesserung der Finanzlage des Unternehmens und zur Gewährleistung seines anhaltenden Erfolgs bemüht. True Leaf wird am oder vor dem 1. Mai 2020 eine weitere Pressemeldung veröffentlichen, wenn die erste 30-tägige Frist abläuft, um ein Update bereitzustellen.

Jetzt sind die 30 Tage Frist vorbei und wer sich da auf die Lauer gelegt hat ....  

05.05.20 11:11

484 Postings, 118 Tage Flo2231@bozkurt7

Leider versteh ich davon nur Bahnhof :D das hätte ich also selbst wenn ich es gefunden hätte nicht korrekt interpretieren können ...  

06.05.20 13:26

140 Postings, 704 Tage jason152Moin

Neuer Kredit über 700t $ maximal. Erste Tranche 250t $, der Kredit soll dazu dienen einen Verkauf des gesamten Unternehmens in die Wege zu leiten. In der Gläubigerrangfolge steht der Aktionär an letzter Stelle, sollte man dran denken. ;-)  

06.05.20 13:28

13026 Postings, 2886 Tage MaydornTrue Leaf Brands

Wir alle hier müssen noch bisschen geduldig sein.
Danke.  

22.06.20 14:20

637 Postings, 2610 Tage AND08Gericht Verlängerung bis Ende Juli

ich hoffe das ganze hier wird gut ausgehen . Da das Gericht nun bis 31.7 verlängert klingt für mich eigentlich positiv. Es scheint ja doch so, als ob da noch Hoffnung besteht. Sonst würde das Gericht die Frist nicht wieder verlängern.

Also drücken wir die Daumen!

Wenn es hier weiter gehen sollte, dann kann man von einem ganz anderen Kurs ausgehen als aktuell.

Also schau ma mal und drücken die Daumen für True Leaf.

Einen schönen Tag allen True Leaf übriggebliebenen!!

 

22.06.20 16:29

637 Postings, 2610 Tage AND08ich gehe davon aus

dass der Campus verkauft ist oder gerade verkauf ist für die Schuldentilgung.
Mit dem Rest wird das Petgeschäft ganz normal weiter laufen.
Man ist dann Schuldenfrei und kann sogesagt neu Starten

Das Pet Geschäft läuft ja in den letzten Monaten nicht schlecht was man im WO Forum lesen konnte.

Also ich bleib dabei.

 

22.06.20 16:31

637 Postings, 2610 Tage AND08ich meinte

der Campus ist bereits oder wird bestimmt bald verkauft sein. Davon gehe ich zumindest aus  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben