Heiti, dein Posting liest sich wie ein Problem. Dabei ist es doch gar keines. Die großen Börsenplätze sind froh über mehr Zulauf sprich Provision. Denn sind wir mal ehrlich - bei evtl. höheren Bezugskosten fällt doch das Interesse an einer Aktie nicht ab! Schlimmer wäre es umgekehrt, wenn die NASDAQ mit einem Delisting wg. des zu langen Zeitraums droht, in dem ein Wert unter 1 $ gehandelt wurde. Dann erst wirds brenzlig...
Und wenn Du nicht wegen zu hoher Kosten an die NASDAQ möchtest, Tradegate hatte heute ein vergleichbares Volumen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Wert daran scheitert, dass er an kanadischen Börsen nicht mehr gehandelt wird ;-))
Wenn überhaupt, dann scheitert der Pure Energy Wert zusammen mit allen anderen Aktien daran, dass die Amis den Trump zum Präsidenten wählen: denn wenn ich lese, dass ein heutiger leichter Schwächeanfall der Clinton zu einem allgemeinen Absturz der amerikanischen Börsen geführt haben soll, dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn der Trump gewinnt...
Gruß Carvin
PS: OK, negative Bohrergebnisse würden natürlich auch einschlagen, aber ganz sicher nicht die Nicht-mehr-Handelbarkeit an kanadischen Börsen... N. m. M.
|