Medigene...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.02 16:57
eröffnet am: 05.02.02 18:26 von: Marcel Rode. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 07.02.02 16:57 von: Grinch Leser gesamt: 3980
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

05.02.02 18:26

27 Postings, 8582 Tage Marcel RoderMedigene...

ich will euch gar nicht dazu bringen die Aktie auch zu kaufen, es war mir nämlich noch nie sonderlich recht, wenn mir jemand etwas nachgekauft hat. Ich könnte euch natürlich jetzt aktuelle Artikel reinkopieren über die "Perle der deutschen Biotech-Aktien", Kurszielen von 45 euro, möglichen Umsätzen von 500 mill. euro in 2005... aus irgendeinem Grund kauft man sich ja solche Aktien. Ich kann euch nur bitten, dass ihr bei medizinischen Studien teilnehmt, damit endlich mal Produkte auf den Markt kommen, verdammt nochmal.
Gruss M.  

07.02.02 14:03

1107 Postings, 8645 Tage commoDie Produkte werden kommen ...

... wir müssen nicht mehr lange warten. Fragt sich nur was zuerst auf den Markt kommt - Etomoxir oder Leuprogel.
"Perle der deutschen Biotech" kann ich nur bestätigen.
Außerdem befindet sich bei 20,-EUR eine starke Unterstützungslinie

- derzeit sind Kaufkurse!! -

Die Leuprogel™ Produkte sind Depotpräparate mit unterschiedlicher Dosierung auf Basis von Atrix patentgeschütztem “Atrigel® Drug Delivery”-System, das die anhaltende Freisetzung von Leuprolid-Acetat zur Linderung von Prostatakrebs für eine Dauer von einem, drei oder vier Monate ermöglicht.
Die klinischen Studien für die LeuprogelTM-Produkte mit einer “Ein-” und ”Dreimonatsdosierung” sind bereits mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen worden und ein Zulassungsantrag bei der amerikanischen FDA eingereicht worden. Die Leuprogel™-Viermonatsdosierung befindet sich derzeit in der klinischen Phase 3. MediGene hat von der Firma Atrix Laboratories, Inc. die europäischen Vermarktungsrechte für alle drei Produkte erworben und ist für die Zulassung in Europa verantwortlich.

grüsse commo  

07.02.02 14:08

1107 Postings, 8645 Tage commosorry, ich meinte Polyphenon anstatt Etomoxir

PolyphenonTME ist ein natürlicher Wirkstoff in Salben- oder Cremeform. Der aktive Bestandteil in PolyphenonTME ist eine patentrechlich geschützte Zusammensetzung von Wirkstoffen aus der chemischen Klasse der Polyphenole. Die erste Phase 3 Studie zur Behandlung von Genitalwarzen wurde im Oktober 2001 erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile wird eine zweite Phase 3 Studie vorbereitet.

grüsse commo  

07.02.02 16:34

1107 Postings, 8645 Tage commoIch sag doch, KAUFKURSE !!!

Datum: 07.02.02   Uhrzeit: 16:07

Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt weiterhin das Anlegermagazin Focus Money die Aktien von MediGene zum Kauf. (WKN 502090) Peter Heinrich komme seinem Ziel näher. Nach über acht Jahren Forschung wolle der MediGene-Chef im kommenden Jahr endlich die ersten Medikamente auf den Markt bringen. Chancen auf eine Markteinführung 2003 hätten zwei Präparate: die Genitaltumorsalbe Polyphenon und das Prostata-Medikament Leuprogel. Jetzt habe Heinrich melden können, dass Polyphenon in der dritten klinischen Testphase hervorragende Ergebnisse erzielt habe. Mit Leuprogel seien die Münchener sogar schon einen Schritt weiter: Im Dezember 2001 habe MediGene die Zulassung in Europa beantragt. Die MediGene-Aktie habe sich gegenüber dem Tief im vergangenen September mehr als verdoppelt. Jetzt bewerte die Börse das Unternehmen mit gut 260 Millionen Euro. Analysten würden jedoch mit weiteren kräftigen Kursschüben rechnen. Trotzdem bleibe das Risiko, dass Präparate nie über das Forschungsstadium hinauskommen würden. Allerdings sei MediGene mit insgesamt sieben Produkten in der Pipeline vergleichsweise breit aufgestellt. Der Durchbruch könnte MediGene mit dem Herzmittel Etomoxir gelingen. Bis zur geplanten Markteinführung 2006 sei es jedoch noch ein weiter Weg. Schwarze Zahlen würden die Münchener 2004 erreichen wollen. Dass MediGene vorher die Luft ausgehe, sei unwahrscheinlich. Die liquiden Mittel von knapp 95 Millionen Euro dürften reichen. MediGene hat nach Ansicht des Anlegermagazins Focus Money Potenzial und ist ein attraktives Langfristinvestment für risikofreudige Investoren.

grüsse commo
 

07.02.02 16:45

1107 Postings, 8645 Tage commoSeid ihr alle stille Teilhaber ??

... hat den kein anderer von euch zu Medigene was zu sagen ?
Würde mich über eure Statements freuen

grüsse commo  

07.02.02 16:49

311 Postings, 8870 Tage spatenpauliSagt doch auch keiner was dazu daß...

... 1 + 1 = 2 sind.

Gruß Spaten  

07.02.02 16:55

1107 Postings, 8645 Tage commoUnglaublich ...

Da hat son "Beklopften-Thread - Woher bekomme ich" sage und schreibe 52 Postings.

Sind wir hier ne PC-Börse ???
Vielleicht sollte ich mal ein Thread aufmachen zum Thema "Frische Brötchen" ?!
War nur ein Vorschlag. Sachen gibts Tsts

grüsse commo  

07.02.02 16:57

179550 Postings, 8241 Tage GrinchNee das mit der Bäckerei hatten wir schon mit

   Antwort einfügen - nach oben