ich höre da nur, dass er -Möglichkeiten sucht- (und Investoren) für cash reach to 2026 and beyond
Aber ja, da wird/muss was kommen. Bald haben wir Q4/23 und dann ist es nur noch 1 Jahre bis zum momentanen Ende des Cash. 12 Monate vorher sollte da was passieren
Dienstag, 05.09.2023 17:20 von IRW-Press "Medigene AG präsentiert auf der 25. H.C. Wainwright Annual Global Investment Conference
Planegg/Martinsried (05.09.2023). Die Medigene AG (Medigene, FWB: MDG1, Prime Standard) ist ein immunonkologisches Plattformunternehmen, das sich auf die Erforschung und Entwicklung von T-Zell-Immuntherapien für solide Tumore konzentriert. Dr. Selwyn Ho, Vorstandsvorsitzender der Medigene AG, wird auf der 25. H.C. Wainwright Annual Global Investment Conference, die vom 11. bis 13. September 2023 im Lotte New York Palace Hotel in New York City stattfindet, das Unternehmen vorstellen.
Tag und Uhrzeit: Montag, 11. September 2023, 16:30 Uhr - 17:00 Uhr (Ortszeit) Ort: Lotte New York Palace Hotel in New York City Referent: Dr. Selwyn Ho, Vorstandsvorsitzender der Medigene AG
scheint ja mal wieder gut gelaufen zu sein 2Seventy erweitert zusamenarbeit mit JM mit TRCs . Anscheinend ohne MDG. Dann sind sie schon wieder über den Tisch gezogen worden.
3. Wainwright Conference an der MDG dieses Jahr teilnahm. Soweit ich verfolgt habe waren die ersten 2 Conferencen nur auf "firesidechats" und nicht in Präsenz erfolgt. Dieses Mal hat HO präsentiert. Ich hoffe die auf ein gutes Ergebnis, das eben etwas Zeit braucht.
ist zur Zeit völlig uninteressant. Mit dem Volumen wo mit einstelligen Verkäufen das Chartpendel ausschlägt interessiert das wohl niemand wirklich. Ich sehe eher die Ruhe vor dem Sturm! Dan fliegen die Fetzen, wenn dann Millionen den Besitzer wechseln.
mal gespannt, ob hier in absehbarer Zeit was vorwärts geht. Der Chart ist vernichtend, die Aussichten für die nächsten Jahre nur mit Verlussten versehen. Ich denke allmählich, dass diese Investition wohl auch ein gravierender Fehler war. Sieht so aus wie bei den meisten Biotech-Startups, dass die einzigen Gewinner die Führungsriege sind.
Das letzte Jahr z.B. wurde mit einem Gewinn abgeschlossen. Die letzte Kapitalerhöhung liegt schon 5 Jahre zurück. Ob das Jahr 2023 und danach mit Verlusten abgeschlossen wird ist eine Behauptung. Es können noch Meilensteinzahlungen u. dergleichen erfolgen. In diesem Fall ist der Chart überhaupt nicht aussagekräftig
ich seh mir die Finanzdaten bei Finanzen.de an, wonach die Umsätze äußerst gering sind und auch die Aussichten bis 2027 nicht überragend. Gewinne sind im Übersichtszeitraum gar nicht zu erwarten, im Gegensatz sogar 2027 noch 16 Mio Verlußt. Letztlich noch der Chartverlauf von 2019 mit 14 Euro auf derzeit 1,72 Euro. Finde da nicht sehr viel Positives.
"die Umsätze äußerst gering sind und auch die Aussichten bis 2027 nicht überragend..."
Wie sollte finanzen.de auch voraus/-hellsehen welche Deals, Upfronts, Meilensteinzahlungen u.ä. erfolgen ? Sowas funktioniert bei einem etablierten Industrieunternehmen, aber doch nicht bei einem kleinen Biotech
gehe eigentlich davon aus, dass die vorausschauenden Daten nicht von Finanzen.de erstellt werden, sondern schon die Erwartungen der Firma wiederspiegeln. Sonst könnte man ja alles schreiben und bei der Vielzahl von AG´s wäre dies wohl seriös nicht möglich.
Also, das sind ganz sicher nicht die langjährigen Vorausschätzungen der Unternehmen ! Seiten wie finanzen.de und hunderte andere kannst du getrost in die Tonne treten.. Da werden Schätzungen von Analysten zusammengewürfelt und/oder Hochrechnungen der Vergangenheit auf die Zukunft angestellt. Bei Pharma oder Industrie ok, aber für ein kleines Biotech ohne feste Einnahmen völlig unbrauchbar.
Also mittlerweile denke ich auch das MDG an völliger Selbstüberschätzung leidet was "Best in Class" betrifft. Der Neue CEO hat noch nicht 1 Cent an Deals reingebracht . Da stimmt doch was nicht.
Wirklich verstanden? Ich meine im speziellen diese: fonc-13-1216829.pdf
Wenn das nur heiße Luft ist, dann gibt´s MDG ohnehin im "nächsten Jahr" nicht mehr. Länger hält man mit der Kapitaldecke nicht durch. Wenn aber die End 2 end Technik so ist, wie präsentiert, dann wäre es schade es würde an den erst Besten verschleudert werden. Da sind dann schon Due dilligents ect angesagt und die kosten Monate der Prüfung. Also wer wagt es, zu behaupten da ist nichts dran?