VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 20 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 12:37 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 1944164
davon Heute: 95
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 796  Weiter  

06.09.07 20:21
4

937 Postings, 6652 Tage CaptainAmericaJetzt

geht's los. Bei BPM war's letztes Jahr genauso. Ein halbes Jahr Sauregurkenzeit und dann die Verkuendigung des TCM-Deals im September. Bei Vedron bin ich sehr entspannt. Die Fundamentaldaten sind super, und der Goldpreis steigt.

@Mathi: Ich habe hier wirklich selten einen so wankelmuetigen Zeitgenossen wie Dich erlebt. Das heute "top", morgen "scheisse" Gesuelze nimmt jetzt echt groteske Zuege an. Verschon uns mit Deinen Gefuehlswallungen.  

06.09.07 20:23

24163 Postings, 7637 Tage harry74nrwden zittrigen und dennen die

den Kurs mich sich selbst spielen sein dank PV
484 € + Spesen + Courtage
ein richtiger zocker.....

das BILD ist nun klarer, Riddim mann hat da einen guten Ansatz gebracht

wir verzittern den kurs selbst und im zeitfaktor X lachen sich andere TOD

G8  

06.09.07 20:33
1

2838 Postings, 6954 Tage PilgervaterWir haben fertig...

und schon ziehen die Canadier wieder an....0,35...
1500 (!! kennen wir sowas nicht!!) Stücke wieder 0,345 zurück...
Offer geht aber auf 0,36! Schön!  

06.09.07 20:44

24163 Postings, 7637 Tage harry74nrwsehr wohl kommen die CANs

morgen schreiben viele GOLD bei 703 US$, das wäre es doch  
Angehängte Grafik:
can_heute.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
can_heute.jpg

06.09.07 21:09
3

191 Postings, 6557 Tage schlossbergHab einige Vedrontage verschlafen

Ich habe einige Vedrontage verschlafen um nach einem Tag Regen wieder mal zu schauen, was sich bei Vedron so tut. - Alles bestens -
-Erste positive Neuigkeiten im Markt
-Goldpreis steigt
-nach wie vor wird versucht Schwächlinge  mit Drückeraktionen aus dem Markt zu drängen
-noch gelingt dieses Spiel, aber auch dieses Spiel nähert sich seinem Ende

Die heutige Nachricht, das auch Japan nun seine Rohölimporte aus dem Iran in Yen und nicht mehr in USD abwickelt, finde ich äusserst gefährlich.

Das Amerikanische Imperium verliert damit eine weitere USDstütze. Bisher wurden die Erdölexportierenden Länder ich Denke in 1975 dazu eingeschworen die Erdölexporte in der "Weltwährung" USD zu verrechnen. Nach dem der USD offensichtlich nun seinem  sicheren Ende als "Weltwährung" entgegengeht, bzw. das Amerikanische Schuldenimperium bereits aus den letzten Löchern pfeift, kann und wird es dafür nur eine Antwort geben -

KRIEG

Welche wirtschaftlichen Folgen wird ein Krieg gegen den Iran haben?

Ich Denke, das der Ölpreis in Folge eines Irankrieg sehr stark steigen wird.
Gleichzeitig wird der Goldpreis durch die Decke gehen.

Glück auf


Japan bezahlt iranisches Rohöl in Yen
Japans größter Rohölveredler Nippon Oil Corp. wird nach Angaben von Bloomberg, in diesem Monat beginnen, seine Rohölimporte aus dem Iran in Yen zu begleichen. Er folgt damit den Forderungen des Landes, das nicht mehr in US $ bezahlt werden will. Iran hatte seine Abnehmer aufgefordert nicht mehr in US$ zu bezahlen. Die US-Dollar-Reserven sollen nur noch weniger als 20% der gesamten, vom Iran gehaltenen ausländischen Reserven betragen. Bevorzugt werden Euro und Yen.



   

06.09.07 22:35
4

2838 Postings, 6954 Tage Pilgervaterwie Kurse "g e m a c h t" werden...

Handelsschluss in Deutschland habe ich eingestellt, waren Fritz und Franz,...
und nun in Canada, zwei Minuten vor Handelsschluss:

Time   Price   Shares   $ Change   Buyer   Seller
15:58 0.340 2,000 +0.035 Anonymous Leede
15:58 0.350 18,000 +0.045 Penson Leede

Die Parallelität ist unverkennbar!
Da verbringt jemand sein Leben seit 1-2 Jahren damit, den Kurs im Keller zu halten!
Mit einer wahnsinnigen Kraft und Macht!
Mit einem wahnsinnigen Stab an Mitarbeitern, Maklern, Thread-Schreibern, Fritzen und Franzen!
Warum tut er das?
Allein in Canada wurden heute 449500 Aktien gehandelt! Und trotzdem klappt das!
Ich bin heute überzeugter denn je, auch versöhnter, weil Meredith sein Schweigen gebrochen hat, weil er nie gelogen hat, weil Manches wohl ein bisschen langsamer geht: Gute News haben begonnen! Und ich vertraue deswegen auch darauf, dass dies weitergeht!
Das heißt: Jeder, der verkauft, macht einen riesigen Fehler!
Der Käufer, der den Kurs am Boden hält, mit dieser Macht, hat einen Grund!
Das heißt: Wer durchhält, wird gewinnen! Vielleicht mehr, als man sich das heute denken kann!
Glück auf!  

06.09.07 22:43

3024 Postings, 7410 Tage MathouPV

schreib doch nicht so euphorisch, nachher meint noch jemand das es ganau umgekehrt, also wie hier alle, für das Pushen bezahlt werden.

Ist auch bestimmt ne gute Steilvorlage für Mathi, dem hatte ich schon vor langer Zeit geraten sich auf "solidere" Invest zu verlegen; na ja, hat sich wohl nicht geändert der Jung.

bis denne
Mathou  

06.09.07 23:05
1

2838 Postings, 6954 Tage PilgervaterMathou...

es gibt mir durchaus zu denken, wenn Du das als "euphorisch" auffasst...
ich habe eine geraume Zeit an der Informationspolitik Merediths, an der unzuverlässigen Zeitangabe genörgelt, ich habe den Eindruck, mehr, als manchen lieb war...
wenn Du meine "Historie" verfolgst, kannst Du mit gewissem Aufwand feststellen, dass ich zusammen mit harry seit 2 Jahren (im alten Thread) diese Aktie verfolge...
und mich zwei Jahre lang positiv über die (von harry zurecht so genannten)F A K T E N
positiv geäußert habe...
negativ über die Informationspolitik und den Kursverlauf bzw. die Kursmanipulation!
Heute sehe ich eine seit mehreren Wochen erwartete Forderung meinerseits (Information) von Meredith eingelöst...und deswegen glaube ich ihm jetzt und heute auch das, was voraussichtlich kommen wird...ich habe erst gestern (vorgestern) an harry über Boardmail über die Glaubwürdigkeit geschrieben...auch meine Konsequenz im negativen Fall...das hat sich mit heute erledigt...
Ich erkläre hiermit definitiv, dass ich kein bezahlter Pusher bin, dass ich im fortgeschrittenen Alter die Aktien, vor allem diese und noch eine andere, zu meinem Hobby gemacht habe und nur und einzig meine subjektive Meinung, die allerdings ernsthaft, hier mitteile!
Hugh, ich habe gesprochen! (Falls damit noch jemand etwas anfangen kann)
 

06.09.07 23:19

7974 Postings, 6722 Tage louisanerGold...



schlisst bei 695,80  -  wow.
und vedron?  -
               -
                 -
                      -
                       -
                          -
                            -

                              ?
wie immer !




diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

06.09.07 23:27

2838 Postings, 6954 Tage Pilgervaterlouisaner...

es gibt natürliche Entwicklungen...
und es gibt künstliche Entwicklungen...
Gold entwickelt sich natürlich, den umgebenden Daten angemessen...(langes Thema)...
Vedron entwickelt sich unnatürlich, den umgebenden Daten unangemessen, weil jemand das so will...
aber alles Unnatürliche hat auf Dauer keinen Bestand und wird durch die "Natur" der Dinge, das "Natürliche", abgelöst, hier kann man auch das "Fundamentale" oder "Fakten" dazu sagen!
 

07.09.07 06:51

1911 Postings, 6598 Tage biker000111ich glaube jetzt ist es an der zeit...

wir werden heute noch einen schönen wochenausklang sehen-
das volumen ist zurückgekehrt-obwohl kein bb pusht

gruß biker  

07.09.07 08:34

1095 Postings, 6387 Tage StockaddictedBörsenbriefe

Auch wenn viele Aktionäre die Börsenbriefe verunglimpfen. Ich glaube das uns ein paar Empfehlungen von den BB´s gut tun würden.
Der Kurs sollte mal wieder ins rollen gebracht werden, egal wie!
Bei einem konstant hohen Volumen haben die Drücker meiner Meinung nach keine Chance mehr.

Gruß S.
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

07.09.07 08:38

1095 Postings, 6387 Tage StockaddictedAußerdem glaube ich

das wir nicht mehr lange auf BB´s warten müssen. Die riechen den Braten doch schon 10 Meilen gegen den Wind.
Hier sprechen einfach Fakten!!!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!  

07.09.07 09:48

1254 Postings, 7042 Tage joseppe...des Anfang ist gemacht...

...keine Schulden...
...Gold up...
...viel Gold gefunden...
...Genehmigungen werden mit Sicherheit gut durchgehen...
...Jointventure zum Abbau steht fest und die Bekanntgabe wird hier in Bälde den Startschuss in die andere Dimension geben...  

07.09.07 09:51

1059 Postings, 6419 Tage tho710Bin richtig dick investiert

wurde die letzte Zeit immer skeptischer, aber mit diesen Ergebnissen in Buffalo South wo ein relativ einfach abzubauender OPEN PIT MIning complex entsteht.

Bin mega bullish den für Timmins waren diese Ergebnisse nicht gut sonder Weltklasse.

Leute kaufen was das Zeug hält massiv unterbewertet, denkt dran man kann auch in Canada kaufen.



MEine Meinung.  

07.09.07 10:36

2838 Postings, 6954 Tage PilgervaterIn Deutschland immer im Sonderangebot...

letzter Kurs 0,254...
aber alle Börsen wollen  s c h e i n b a r  mit größeren Stückzahlen nur 0,252 Brief...
lauter Gutmenschen bei VG...
wie immer ist das Geld natürlich noch wesentlich geiziger...!
Jeden Tag aufs Neue, ob ohne News oder mit!
Irgendwann muss dieses Scheiss-Spiel doch auch einmal zu Ende sein!?!
 

07.09.07 11:06

7974 Postings, 6722 Tage louisanerSo liebe leute...


die koffer sind gepackt, das wohnmobil aufgetankt und gleich gehts los in den süden.
3 wochen keine vedron habe ich mir vor 5 minuten geschworen. und auch keine statements von pv,harry,bartge,captain-a,evergr,mathou und alle die ich vergessen habe.
aber ich werde alle lesen, wenn ich wieder da bin, also postet weiter fleissig und kratzt alle infos zusammen, auch die schlechten, aber ihr werdet keine finden!

jetzt kann der makler von mir aus noch mal sein grosses finale abziehen, bevor es unaufhaltsam richtung norden geht.
der boden ist gebildet, gold ist stark im kommen, die finanzkrise wird den goldkurs weiter anheizen, stoploss habe ich weiterhin keine, dann werde ich auch nicht ausgetoppt,
"normale" aktien habe ich zur zeit sowieso nicht - ergo- werden wir einen ruhigen urlaub haben.
PS totale neulinge: lasst euch nicht kirre machen und bleibt ALLE weiter standhaft, die fakten sind einfach zu gut, und setzt euch kein zeitlimit - das ist hier tödlich.

bis dann louisaner


diesisteineaufforderungselberauchmalabzuschalten
herunterfahren...  

07.09.07 11:10

591 Postings, 6390 Tage feliz07@louisaner

dann schönen Urlaub - wenn Du zurückkommst stehen wir hoffentlich woanders.  

07.09.07 11:10

378 Postings, 6288 Tage fifriPilgers Scheiß-Spiel

du hast recht mit dem Scheiß-Spiel. Man muß sich aber einmal ansehen wie das abläuft: um 10:04 h Stuttgart 35k zu 0,252 im Brief und 30k zu 0,243 im Geld. Plötzlich um 10:23 h gehen die 35k zu 0,243 in Frankfurt über die Bühne. Wenn das keine Manipulation ist, dann weiß ich nicht was Manipulation ist. Von meinen VG wird kein Stück abgegeben und sobald ich Kohle frei habe wird nachgeladen, schließlich habe ich einen Schnitt von 0,34 und bis dahin mache ich weiter.

Geld wird bei uns niemals schimmlich, denn wir brauchen zimmlich zimmlich

Grüße und einen goldigen Tag

 

 

07.09.07 11:35

2838 Postings, 6954 Tage PilgervaterVG

@louisaner: Auch meinerseits einen schönen, stress- und börsenfreien Urlaub!

@fifri: ja, genau so läuft das! Wenn immer es möglich ist, bedient der Makler das Geld-Gebot! Am liebsten mit großen Paketen, so auch zuletzt! Damit geht das Geld weiter zurück, aber anstatt den Brief zu belassen, zieht er auch diesen Kurs zurück!
Nach ein paar Transaktionen geht es dann als Alibi mit 2000 oder 3000 Stücken kurz nach oben, bevor der Kurs anschließend weiter zurückgenommen wird!
Hundertfach so beobachtet!
Die Stuttgarter und Münchner spielen insofern mit, dass sie ohne Umsatz fast jeden Morgen den Kurs erst einmal 2 Cent herunter taxen!
Deswegen haben wir hier keine Chance auf nachhaltig höhere Kurse, solange nicht
a) das Volumen nachhaltig viel größer wird (heute schon wieder richtig flau), oder
b) die Aktion vom Veranlasser beendet wird, oder
c) ein anderer, freier, unvorbelasteter Makler den Handel mit VG übernimmt!  

07.09.07 11:42

990 Postings, 7067 Tage politicsguten morgen an alle

wir müssen eben nachhaltig über die 0,4 CAD klettern, vielleicht ja heute.

Immerhin sind wir doch in einem leichten Aufwärtstrend rein charttechnisch.

Grüße  

07.09.07 12:48

683 Postings, 6298 Tage BargtePV

wir müssen warten bis der Kurs in Can freigegeben wird.
Haben vom Prinzip die gleiche Situation wie Anfang Januar,
mit dem Unterschied einer heute wesentlich besseren fundamentalen
Startposition. Das Volumen von gestern zeigt, das VG noch
bei einigen auf der watchlist ist. Bei weiteren News hebt auch
hier der Deckel wieder ab. Ich bin ganz entspannt für die nächsten Wochen.


 
Angehängte Grafik:
gold.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
gold.gif

07.09.07 12:49
1

1254 Postings, 7042 Tage joseppeGOLD..noch zwei Dollar bis 700..VG GOLD up..

...die reise geht weiter...  

07.09.07 12:57

24163 Postings, 7637 Tage harry74nrwin CAN spekuluiert man, das

groessere Adressen weiter aufstocken, da die NEWS gut waren und
weitere sicher folgen 2007 + 2008




http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248  

07.09.07 13:44
1

2838 Postings, 6954 Tage Pilgervaterkann schon passen, harry...

solange noch größere Adressen rein wollen, wird der Kurs nicht durch die Decke gehen...die werden alles tun, so billig wie möglich rein zu kommen...so geht das ja schon längere Zeit...
und wenn dann alle, die wollten, fertig sind...dann wird der Kurs freigegeben!
Trotzdem: So krass und offen, wie das hier passiert, kenn ich das von keiner anderen Aktie!
Auch jetzt wieder: Letzter Kurs 25,2....aber alle Börsen wollen "nur" 25!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 796  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben