der diese Tagesverläufe etwas "eigenartig" findet? Jeden Tag gibt es einen kurzen heftigen downer, der dann direkt wieder meist komplett aufgekauft wird.
Es ist eine Vermutung. Diese halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich. Ich denke, dass hier viele größere Investoren an Board sind, die nach über 1000% einige Gewinne mitnehmen, um ihr Portfolio zu balancieren. Dementsprechend die größeren Abverkäufe. Jedoch ist das Unternehmen so gut positioniert und hat ein hammer Management, weshalb ich glaube, dass genug Leute mit vollen Taschen an der Seitenlinie sitzen, die nur auf solche aufkaufbaren Ruecksetzer warten. Hat jemand ne andere Idee?
noch kein grösserer Grund zur Sorge. Eckert hat nen super run und in letzter Zeit immer wieder kleinere Rücksetzer. Danach gibt es bis jetzt immer weiter hoch.
Selber schuld wer sich hier rauskegeln lässt. Bin seit 40 EUR dabei und werde ggf. nachkaufen. Ein wenig heißgelaufen die letzten Wochen... jetzt gnadenlos die geringe Liquidität ausgenutzt. Klasse Unternehmen mit spannenden Behandlungsmethoden, die kurz vor Zulassung stehen..
Habe hier auch eine durchschnittlichen EK von 36, aber die letzten Tage sind schon echt heftig. Mein Ziel war bei 144 den Einsatz von Tisch zu nehmen und nur noch Gewinne drin lassen.. Tja, knapp verpasst :D
da kommt am 23.09 die Stimmrechtsmitteilung von JP M und zack brechen wir zusammen. Ich denke man könnte langsam in Tranchen, wie jeder kann, hier einsammeln.
Komplett reingehen würde ich noch nicht, etwas zu heiß, aber den Kurssturz ohne Unternehmensinformationen nutzen sollte man denke schon