sieht man es ja, ich habe von meiner Bank noch nichts gehört. Vielleicht wacht das Teil ja jetzt endlich mal auf. Ein paar gute News wären jetzt nicht schlecht. @leo: Danke, das du einen neuen Thread aufgemacht hast.
wie lautet bei dieser Aktie die alte WKN ? bei mir wie folgt: A0JL3K dann wurde sie umbenannt auf A1H8Y5 (gleiche Stückzahl) meine Frage: ist die jetzige A1JAGK die gleiche wie meine alten WKN ??
Ja, auch meine Bank hat heute den Umtausch vollzogen. Unter Berücksictigung der Eloro-Dividende beträgt mein minus 45%. Bin gespannt wie es weiter geht.
bei mir hat die Bank jetzt auch alles auf die WKN A1JAGK umgestellt. aus 20000 Stck. wurden 5000 Stck. umgerechnet ca.50%Verlust na prima wie wirds weitergehen,wenn ihr was wisst,sagt Bescheid. allen einschönes Wochenend
ncnmuc
: Auch bei mir Deutsche Bank zugeschlagen...
Ich habe jetzt auch die A1JAGK im Depot... und das ist schon ziemlich bitter, wenn aus 10.000 Stück nur noch 2.5000 geworden sind. Eloro war ja auch nicht soooo berauschend. Unterm Strich sind bei mir ca. -40% Verlust bis jetzt....
Da stellt sich einem automatisch die Frage... Lieber ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende?
Vielleicht auch eher: ein totes Pferd soll man nicht reiten ?? Weiß da jemand mehr, damit ich mir auch mal ein paar Durchhalteparolen zurecht legen kann?
ich habe jetzt mal an Ariva geschrieben, ob sie den Chart nicht mal ändern können. So schön wie er aussieht ist er ja nicht und optisch sieht die Aktie dadurch unnötig teuer aus.
ich beobachte das auch schon ein paar Tage. Für eine Ursache ist mir das Volumen zu gering. Vielleicht vermuten einige, das bald mal ein paar Bohrergebnisse kommen.
wie Starbiker schon sagt, dass Volumen ist einfach nen Witz, sollte hier mal ein bissl mehr Schwung rein kommen, könnte man sich Gedanken machen aber mom sehe ich dafür noch keine Grund.
So langsam pestet mich diese Klitsche an. Erst verkaufen sie ihr bestes Projekt um Geld für neue Projekte zu haben und dann, ohne das zwischenzeitlich mal ein paar Ergebnisse präsentiert werden, brauchen sie wieder Kohle.