Wenn man sich den 5-Jahreschart anschaut sind wir bereits ganz schön hochgelaufen und am Ende der Range. Allerdings wurde hier seitens des Managements eine Top-Performance in 2024 prognostiziert.
Ich schätze der Kurs wird im April nicht enteilen. Mein Tipp deshalb 13,54 Euro.
Tja, einige haben sich schon aus der Deckung gewagt. Wird auf jeden Fall wieder spannend. "Volatile Marktlage" derzeit. Tippabgabe für Ende April noch bis einschließlich Montag, den 15. möglich.
für April EoM ist 13,20 €. Am 30. ist HV und ich denke, die Zahlen werden gut bis sehr gut sein. Allerdings sind auch die Erwartungen entsprechend und womöglich schon eingepreist.
Vielen Dank an Nordlicht für die Tipp-Organisation!
für die rege Beteiligung! Wir steuern wieder auf 20 Mitspieler zu, das ist schon 'ne Hausnummer. Auch nicht zu vergessen: Ohne Walther gäbe es das "Coma-Bingo" (Zitat iramostos) so gar nicht.
Mein Tipp lautet 13,61€ Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung für die aktuelle Situation zwischen dem Iran und Israel. Den starken Anstieg sehe ich eventuell am 30.04., dem Tag der HV Eine Zinserhöhung der FED, die am 01.05. tagt und im Vorfeld für Schwankungen sorgt sehe ich nicht. Viele Glück I61