Nachdem ich nun einige Tage wieder hier bin muss ich sagen, dass ich in kürzester Zeit wieder das Feeling bekommen habe, das mich damals dazu bewogen hat, Ariva keine Beachtung mehr zu schenken. Hier gibt's einfach zu viele Leute die das Board nur besuchen, weil sie hier anscheinend das Gefühl bekommen, sie seien tatsächlich jemand, der etwas zu sagen hat. Ich sag's euch, wie ich es inzwischen empfinde. Eure Scharmützel sind lahm, kindisch und ermüdend. Wird es euch eigentlich nicht zu blöd, tagein/tagaus denselben dümmlichen Kleinkrieg auszutragen? Ich gebe ehrlich zu, dass es hier User gibt, die ich offen gesagt zum Kotzen finde und einige werden über mich dasselbe denken. Andere wiederum kann ich ganz gut leiden - trotzdem fällt es mir inzwischen schwer, noch Engagement für den einen oder anderen Standpunkt zu zeigen, weil es einfach Kokolores ist, seine Zeit mit sowas zu verbraten. Fragt euch doch mal, was der ganze Schmonzes soll. Hat hier jemals irgendwer einen anderen bez. seines Standpunktes überzeugt? Jeder verteidigt sein Weltbild mit Zähnen und Klauen und wenn's irgendwie machbar ist, finden sich Grüppchen, die gemeinsam auf andere eindreschen. Ich bin zurückgekommen, weil mir an dem Abend langweilig war und ich aus Neugierde mal schauen wollte, was aus dem Board geworden ist. Und was findet man vor? Denselben Haufen Sturköppe und Mehrfach-IDs, die sich immer noch in derselben Art die virtuelle Fresse polieren und sich dabei keinen Deut weiterentwickelt haben. Manch einer mag sagen, dass Diskussionen ja der Sinn des Boards sind aber echte Diskussionen sind hier leider Mangelware. Das Talkforum ist nichts weiter, als eine große Ansammlung von verschwendeter Lebenszeit - nicht mehr und nicht weniger. Herzliches Beileid
|