SMI 11?936 -0.8%  SPI 15?475 -0.7%  Dow 34?585 -0.5%  DAX 15?490 -1.0%  Euro 1.0917 0.1%  EStoxx50 4?131 -0.9%  Gold 1?754 0.1%  Bitcoin 44?034 -0.7%  Dollar 0.9322 0.6%  Öl 75.5 -0.2% 

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 1 von 42
neuester Beitrag: 18.09.21 08:48
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 1040
neuester Beitrag: 18.09.21 08:48 von: Gueri Leser gesamt: 80793
davon Heute: 127
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  

18.03.21 11:45
1

479 Postings, 305 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
1014 Postings ausgeblendet.

16.09.21 19:47

479 Postings, 305 Tage The SailorJa, sehe ich auch so

Es kann später keiner sagen, er hätte keine Zeit für einen günstigen Einstieg gehabt ;-)  

16.09.21 21:29

1789 Postings, 1601 Tage Olt ZimmermannOTC wieder 6% minus

Und der Absturz von 40 cent auf 33 cent - viele feine Meldungen und? Keinerlei Positive Reaktion, kaum Handel und an den Börsenhandelsplätzen völliges Desinteresse - Ergebnis für mich- Tote Firma ohne Zukunft - und wenn ihr hier immer das Paradies seht - die Börse lügt nie und der Kurs auch nicht - fast 0 Interesse, erneuter Absturz und die nächsten Tage straff Richtung Süden  

16.09.21 21:36
1

1789 Postings, 1601 Tage Olt ZimmermannWer wie ihr hier von 1? bis 10? faselt

Ist so ein Hohlroller- hier wird nie irgendetwas passieren( Stichwort Kanada) alles was aus diesem ekelhaften Scheißland kommt, ist von vornherein tot oder ( eher noch ) Betrug bzw. Fake  

16.09.21 22:01

501 Postings, 291 Tage xyz_@Sailor

Wie ja schon mehrfach von mir geschrieben, müssten diesen Monat, also quasi kommende Woche ja noch zwei News kommen, wenn die Roadmaps weiterhin so eingehalten werden.

Also keine große Leistung damit zu rechnen ;)

 

16.09.21 22:47

11 Postings, 58 Tage Pizza_MargheritaEinfach mal nachgefragt:

Wie soll ein Bedarf am Markt für einen neuen Impfstoff entstehen, wenn es doch schon einige gibt?

Dabei sind sowohl mRNA-, Vektor- und neuerdings Totimpfstoffe vorhanden (Valneva*).

Alle großen Hersteller haben sicherlich auch Alternativen für Varianten in der Pipeline.

Zwar wurde Valneva ein Vertrag gekündigt. Die Geschäftsführung versicherte jedoch, weiterhin in Verhandlungen mit der EU zu sein. Der Impfstoff ist fix und fertig und steht kurz vor der Zulassung.

Novavax darf auch nicht vergessen werden.

Bei dem Kandidaten von BIOV ist die Herstellung und Zulassung noch Zukunftsmusik.

Bei der mittlerweile breiten Palette an unterschiedlichen und verfügbaren Impfstoffen, erscheint mir die Marktrelevanz vom Biovaxys-Impfstoff sehr fraglich.  

16.09.21 23:05

1789 Postings, 1601 Tage Olt ZimmermannRichtig...

Wie groß ist der voraussichtliche Markt - wo ist da noch was zu holen ? Sicherlich nicht in der verarmten 3.Welt  

16.09.21 23:49

501 Postings, 291 Tage xyz_@Pizza

Marktrelevant wäre der Impfstoff, wenn er regelmäßige Auffrischung, sofern dann noch benötigt, überflüssig machen würde. Oder besser gegen mögliche Mutanten schützt.

Ansonsten triffst du den Nagel halt auf den Kopf. Es kommen eher mehr Konkurrenten noch auf den Markt, die aktuellen Big Player entwickeln weiter, ... aber Sailor wird dir sicher erklären, wieso der BioV-Impfstoff trotzdem Millionen bis Millarden an Umsatz sichern wird.

Davon ab sind die Covid-Geschichten einfach eine gute Grundlage für weitere Entwicklungen. Was mMn weiterhin das entscheidendere sein wird.  

17.09.21 07:02

479 Postings, 305 Tage The SailorMoin Moin

@xyz_
Der Corona Impfstoff steht hier nicht im Fokus und das haben wir auch schon zu genüge diskutiert!
Die Bringer werden der Test und die Krebsimpfstoffe sein.
@Olt
Das was Du hier ablässt ist mehr als peinlich. Bisher war das hier ein gutes Forum, mit konstruktiven Beiträgen.

UND: Was wollt Ihr denn eigentlich? Ihr habt in 14 Tagen mehr als 100% Zuwachs gesehen?  

17.09.21 08:36

318 Postings, 892 Tage GueriBetrug und Fake Olt

Jetzt wird es ungeheuer.... beschäftige dich Mal mit Fakten und Studien! Ruf doch Mal bei den Unternehmen an die in Kooperation sind und höre Mal nach....dann merkst Du das du Schwachsinn erzählst.
Klar ist wir haben ein Unternehmen im Frühstadium mit sehr interessante Pipeline....was daraus wird werden wir sehen, die Aussicht und das Chance Risiko Verhältnis ist mehr als spannend..... Olt du bist so negativ! Genieße das Wochenende!
Übernahmeangebot oder positive Kursentwicklung darauf hoffe ich und bis jetzt bin ich immer noch trotz auf und ab überzeugt. Lass uns am in 24 Monaten schauen ;-)
 

17.09.21 09:08

350 Postings, 236 Tage Lalle1895Kurs

Was passiert da gerade ??  

17.09.21 09:17

479 Postings, 305 Tage The SailorUnd wieder in der Nacht

in Übersee.
Zum 2. mal eine große Nachricht für uns innerhalb Einer Woche!  

17.09.21 09:18

350 Postings, 236 Tage Lalle1895News

Danke, Sailor!

 

17.09.21 09:29

457 Postings, 611 Tage fs0711BIOV

Jetzt muss ich den  button abkleben...;-)  

17.09.21 09:31

457 Postings, 611 Tage fs0711sell button

17.09.21 13:56

318 Postings, 892 Tage GueriLink:

https://m.aktiencheck.de/exklusiv/...NTech_und_3_666_Moderna-13657270

Jetzt sollte es den letzten klar sein daß wir demnächst in einen Jahreszeit Raum über 1 Euro sauber drüber marschieren...
Das wäre innerhalb eines Jahres mindestens noch Mal eine Verdreifachung.....ich bleibe aber länger dabei und orientiere mich an The Sailor mit höheren Prognosen...  

17.09.21 14:50
2

1789 Postings, 1601 Tage Olt ZimmermannGueri

GRAMMATIK  IST NICHT SO DEINS  

17.09.21 14:58

318 Postings, 892 Tage GueriOlt

:-)
Danke und schönes Wochenende!
Und nicht vergessen Gelassenheit einüben ;-)  

17.09.21 15:06

11 Postings, 58 Tage Pizza_Margherita@xyz:

Danke für's Aufgreifen meiner Thematik, da diese ja immerhin noch von BIOV vorangetrieben wird.

@Sailor: Der Kurs entwickelt sich sehr schön und das war gar nicht mein Punkt. Da gilt jetzt, wie ich finde, 'the trend is your friend'. ;-)

Allerdings, wenn ein Unternehmen noch in einem Ziel Ressourcen bindet, wirkt sich das ja letztlich auch auf die Wirtschaftlichkeit und damit in letzter Konsequenz auch auf die Geschäftsanteile aus.

Damit sollte man auch noch über ein untergeordnetes Ziel einen kritischen Diskurs führen.

Allen ein entspanntes Wochenende und immer an den 'Trend' denken. :-)  

17.09.21 17:10

11 Postings, 58 Tage Pizza_MargheritaLink falsch im aktuellen Thread

im Twitter-Account. :-( ...hat's kein 'p' mehr gegeben. Link führt leider auf eine Platzhalter-Seite.  

17.09.21 22:24
1

479 Postings, 305 Tage The SailorWas für ein Closing

1.8 mio Aktien und 24% plus, mehr geht nicht.
So, wo sind jetzt die Meckerer und Nörgler?  

18.09.21 08:25

107 Postings, 214 Tage DonchulioFeine

Sache! Taktisch wurden die Veröffentlichungen zeitlich gut gewählt.
Da kommt noch mehr.  

18.09.21 08:48

318 Postings, 892 Tage GueriThe Sailor;

guten Morgen vom Untermain. Das sind sehr gute Nachrichten! Biovaxys wird mit den großen in einen Artikel genannt - Perfekt.
Jetzt geht's entspannt ins Wochenende.
Gute Zeit wünsche ich.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben