sag mir mal den short, den du hast. ich find nix was nen hebel hat.
danke.
----------- "To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
----------- "To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
heute vielleicht auf Tageshoch schließen, dann wird der Einstig am Montag um einiges teurer. GAP close bei 2,20 und Kursziel von heute (UBS) 3,40.....kann ich gut mit leben übers WE. Allen noch viel Erfolg
Grüße Exc.
PS Weltenbummler,
das Weltdümmste schreibst doch du , zu mehr bist du doch gar nicht in der Lage. Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, doch wie jeder hier und auch ich weiß... bist du unbewaffnet......also geh wieder ins Heim! Und jetzt gehst jetzt direkt auf Ignore
dein einwand ist berechtigt. aber ich muß nicht alles erklären und auch keine lehrstunde erteilen. glaube es was ich schreibe oder auch nicht. bleibt euch überlassen.
Ich denke heute schließt der Kurs auf jeden Fall noch im Plus - Montag geht es dann aber wieder runter. Mit positiven Nachrichten übers Wochenende rechne ich nicht.
dieses unternehmen wird auch abgewickelt werden sowie q-cells,solon,solar millennium usw. in 3 monaten soll was gelingen wofür man nen jahr zeit hatte?
schaut euch sma solar an.profitabel und wird einfach mal weiter vermöbelt:)
Die Entscheidung des Gerichts ist der erste Schritt auf dem Weg in die Zukunft von centrotherm. Wir arbeiten nun mit Volldampf an den nächsten Schritten“, so der für die Eigenverwaltung zuständige centrotherm-Vorstand und Sanierungsexperte Tobias Hoefer. Quelle: solarserver.de
Centrotherm kann heute, nach dem jüngsten Schock, einen Rebound aufs Parkett zaubern. Die Kuh ist hier aber nicht vom Eis, sondern sie ist bereits eingebrochen. Daher: Finger weg von dieser Aktie!