ist ja immer noch da, allerdings hat er sich in letzter Zeit rar gemacht. Mal schauen, ob er sich in diesem Monat zu einem Tipp durchringen kann. Es gab da in der Vergangenheit Terminprobleme ;-)
15,34 Walther S. Hier stehst du ganz oben, Walther ;-) 15,24 Goldjunge2000 14,92 LongPosition2022 14,75 Nullplan520 14,70 PB_Hamburg 14,65 spread09 Die Benchmark (wie man auf Neudeutsch sagt)
kein Problem, die Tipprunde kommt ja gerade erst in Fahrt. Morgen, am letztmöglichen Tag der Tippabgabe für Juli, wird hier vermutlich noch einiges los sein.
Ich muss einfach mal etwas pessimistischer tippen, auch wenn ich natürlich auf mehr hoffe. Ich denke die "Störfeuer" an allen Ecken und Enden (USA, Ukraine, Frankreich, Ungarn/Orban usw.) werden eine gute Entwicklung bis Monatsende verhindern. Erst nach den Quartalszahlen am 8. (mit dann ggfls. einer Aussage zum ARP) wird es m. E. möglicherweise etwas nach oben gehen.
Ich verzichte aber gern auf einen Punkt, wenn der Kurs dafür deutlich höher liegt. :-)
Eigentlich hatte ich schon groß getönt etwas mit 15,xx zu tippen, aber es sieht danach aus, dass der Kurs sich bis zum 07.08. eher seitwärts bzw. nach Süden bewegt, irgendwie kommen wir nicht in die Pötte!
Daher sehe ich mich hier (kurzfristig) als Miesmacher mit 14,25 Euro EOTM.