nicht zum BVB geht ? er möchte es ja offensichtlihc
https://www.transfermarkt.de/...0bei%2520Real%2520kassieren%2520soll.Ich fände ihn optimal und man darf nicht vergessen er ist auch erst 24 !!!
in den Medien wird über Kalajdic geredet als wäre er ein junges aufstrebendes Talent ! aber er ist defakto fast ein halbes jahr älter als Jovic ! der hat schon einiges erlebt , gute wie auch schlechte Zeiten !
Er ist auch von der Mentalität her ein Spieler den der BVB super gebrauchen kann
die Drähte nach Madrid sind ja bekanntlich recht kurz
Ich würde Jovic folgendes Angebot machen :
Ablöse 15 mio ( denke da sagt Real nicht nein ! )
Vertrag : 5 Jahre
Gehalt : 5 Mio sockel und dann jedes Jahr in dem die CL erreicht wird und er mehr als 20 Tore macht ( CL BL POKAL ) 2 mio mehr
wären für ihn im optimalfall
5,7,9,11,13 mio Gehalt sind im Schnitt 9 Mio !
Ich mag ihn sehr nur muss er jetzt zeigen das er richtig BOCK auf den BVB hat ! er muss auf Geld verzichten und sich gleichzeitig in TOp Form bringen , was er ja gerade macht wenn man das mit eigenem Fitness Coach und Mentaltrainer glauben darf !
Klar kann er sich auch sagen ach wisst ihr was ich sitze meinen Vertrag aus , verdiene dann die kommenden 3 Jahre je ca 11 mio bei Real und danach bin ich auch "erst " 27 und suche mir dann was ...
Nur muss man sagen das die Chance die ihm ( oder einem anderen Stürmer ) gerade beim BVb bietet nahezu einmalig ist !
Man kommt in eine Cl Manschaft welche sich gerade in der Devensive enorm verbessert hat , offensiv sind die Passgeber und dribbelkünstler schon an Board und warten eigentlich nur noch auf einen VOLLSTRecker in der Mitte der dann in Dortmund wiederum zu einem Publikumsliebling werden kann !
Also noch geiler kann man sich doch einen Job als Stürmer Talent nicht vorstellen
Also auser man ist noch mehr auf Geld aus !
ich bin mir sehr sicher das der BVB jemanden finden wird der richtig gut zum BVB passt !
ich hoffe sehr das es nicht Kalajdcic ist , ich finde ihn einfach zu lahm und pomadig ! obwohl auch er ein klasse Stellungsspiel hat und dazu auch noch super passen kann !
Ich bin einfach persönlich nicht so von ihm überzeugt und seine Verletzungshistorie ist auch abartig !
Daher wenn es zur Abstimmung kommen sollte bin ich für Jovic !
Markus Thuram , hat ein ähnlihces Profil wie Jovic , ist aber noch größer und bischen schneller ... wäre auch klasse
man darf gespannt sein was der BVB sich einfallen lässt