Stand: 1,422
Übergeordnet gilt weiterhin die Dreicksformation.
Seit dem Fehlausbruch aus der oberen Dreicksbegrenzung verlief die Kono in einem abwärtsgerichten TK, in dessen Verlauf es auch zum gestrigen Bruch der unteren Dreieckbegrenzung kam
Die Konsolidierung schreitet meiner Meinung nach nicht dynamisch Richtung der maßgeblichen Aufwärtstrendlinie seit 1,2871, bei 1,4116 voran.
Innerhalb dieses Abwärtstrendkanal könnte sich ein ein fallender Keil gebildet haben., dessen Begrenzungen mehrfach getestet wurden. Die obere Keilbegrenzung stellte dabei der sekundäre AWT dar, an demes vorhin bereits einen Fehlausbruch nach oben gab. Sollte es ein bull. Keil sein, könnte zumindest ein Ausbruch in Richtung der primären AWTL , sprich der oberen TK -Begrenzung und damit zugleich ein Rücklauf an die übergeordnete Dreiecksformation bei 13,4319 erfolgen. Dies wäre zugleich das Mindestziel der Erholung, das 38iger.
Hier muss dann neu bewertet werden , ob Abprall oder Rückkehr in Dreieck erfolgt.
Fazit: Ich spekuliere auf dieses Szenario und bin LONG bei 1,422 an der oberen Keilbegrenzung, allerdings enger SL und ggf. Neueinstieg an unterer Keilbegrenzung
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
____30_min.gif (verkleinert auf 44%)