falls jemand auf die idee kommen sollte, bei metalgo einen Teil seines Geldes verwalten lassen zu wollen, darf er mich gerne kontaktieren. ich bin bereit meine Kontoauszüge für eine Entscheidung zur Verfügung zu stellen. Ich selbst mußte die schmerzliche Erfahrung machen und war nach nicht einmal 2,5 Monaten um über 36% im Verlust meines eingesetzten Kapitals. Von kaufmännischer Sorgfalt wie im Vertrag steht kann man da nicht mehr reden. Ein Ipad, welches ebenfalls im Vertrag stand, ist nie angekommen. Warum ich nicht vorher die Reissleine gezogen hab? Naja, man hofft immer, sind ja angeblich Profis mit 30 Jahre Erfahrung. Ab und an sah es so aus, als ob auch Gewinn gemacht wird. Es sind große Schwankungen auf dem Konto. Aber am Ende wird einem klar, daß die versprochene Performance nie eintreten wird. Und wenn ich auch einen Verlust hinnehmen mußte, möchte ich andere zumindest davor warnen. Was mich erstaunt:Soviel, wie ich auch vorher recherchiert hab, ich konnte nichts negatives oder irgendwelche Erfahrungsberichte zu metalgo finden.
|