SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Seite 1 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
eröffnet am: 22.08.13 10:43 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 2261
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Lisaacqya Leser gesamt: 205902
davon Heute: 13
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 91  Weiter  

22.08.13 10:43
6

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

IT Unternehmen fällt tief nach der Vorlage von schlechten Quartalzahlen und Split. Da das Unternehmen viel in der Pipeline hat, könnte es hier bald mächtig krachen und einen Hype nach oben geben.  

22.08.13 11:05
1

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchenInteressantes Papier

das beobachte ich genau.
Junges Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten.

http://www.soulandvibe.com/images/files/..._SOUL_Fact_Sheet_FINAL.pdf  

22.08.13 14:05
1

531 Postings, 4639 Tage goldschweincheninterssante Perspektiven

Aus der Presse:
"Soul and Vibe is one of only a small number of companies worldwide that has been approved by Microsoft as a publisher of content for Xbox 360(R). According to VGChartz, there have been 3,343 game titles published for the Xbox 360 that have cumulatively sold 744 million units since the console launched in November 2005. Soul and Vibe is also licensed to develop and publish games, companion "apps," and content on other Microsoft platforms including Windows 8, Windows Live, and Windows Phone.

Soul and Vibe is also approved by Sony as a licensed developer and publisher for the PlayStation(R) 3 and PlayStation(R) Vita consoles. 2,763 PlayStation 3 games have been published since the console's launch with 646 million units sold, according to VGChartz. Additionally, VGChartz estimates that 172 PlayStation Vita titles have been published that have sold 10.45 million units since the PlayStation Vita's launch.

"After completing an in-depth process, Soul and Vibe was selected to become a publisher for Microsoft's and Sony's hardware platforms. This process involved each of these console manufacturers vetting Soul and Vibe as a company that can deliver entertaining and engaging games. We were identified as a company that specializes in the creation of original intellectual properties and that has extensive experience licensing world-renowned brands from influential companies. With our publishing licenses for the Xbox 360 and the PlayStation 3, we address 78% of the console market," stated Soul and Vibe CEO and President Peter Anthony Chiodo ("Tony"). "
 

23.08.13 09:08
1

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Soul and vibe in den Medien

Artikel
"Soul and Vibe Interactive Inc (OTCBB:SOULD);  August 22, 2013  in news

Sometimes doing the right thing has a negative effect on a stocks price. Soul and Vibe Interactive Inc (OTCBB:SOULD) had until the end of the month to file its quarterly financial report, but chose to do so on Monday, and in the previous two sessions it has lost about 70% of its share price.

After dropping 36% on Monday, yesterday SOULD lost another 55.37%, this time on more significant volume – more than 1.4 million shares, representing nearly 10% of the outstanding shares of common stock.

To be clear, when I say "do the right thing" I mean it did the right thing from an ethical point of view. The crash that followed is in no way unwarranted. The report revealed that SOULD hasn"t really done well on the business side.

The company still has nominal assets, and it"s nowhere close to generating revenue. The report also confirmed that the company intends to obtain the needed additional financing through issuance of debt and equity sales.

On Aug. 12, SOULD executed a 1 for 3 reverse split. The management explained this move as one which would put the company "in a better position for up-listing to a national exchange." Even at the time this explanation lacked any solid basis as up-listing to a bigger exchange requires much more than a stable bid price. Now that the share price is back below $1, the explanation seems even more inadequate.

CEO and President Peter Chiodo will have to do a lot better if he wants his company to become an attractive investment."

 

23.08.13 10:33

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchengeplante Gewinne 46 Mio. $ 2015

- geplante Profitabilität 2014
- geplante Gewinne 46 Mio. $ 2015
Durch die getätigten Vereinbarungen sind die Dinge auf einem guten und sicherem Weg zur Erreichung dieser Ziele und sind eher als konservativ zu sehen.

Eine aktuelle Marktkapitalisierung von 15 Mio. € erscheint mir da doch eher als sehr gering und nur weil der Quartalsbericht schlechter ausgefallen ist als erhofft. Was erwarten sich die Anleger denn? Das Unternehmen entwickelt gerade und damit auch Ausgaben. Das ist nun mal das Zukunftsspiel.
Ich hoffe mit neuen Meldungen geht es ganz schnell wieder zu realistischen Kursen und bin dabei.  

23.08.13 10:43
1

4392 Postings, 8183 Tage GuidoMarktkapitalisierung

Aktienanzahl 110,0 Mio. (Stand: 22.08.13)
Marktkap. 29,5 Mio. €

Quelle Ariva  

23.08.13 11:18
1

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Marktkapitalisierung von 6,45 Mio Dollar

Ihr seit ja alle Experten :-) Bitte mal informieren, denn Ariva liegt da falsch.
Das war alles vor dem 01. August. Es kam dann der reverse Split siehe:

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753

Aktuell auch im OTC Bulletin Board nachlesbar:
Market Cap: 6,45m
Shares: 15,353,333

Nur eine Marktkapitalisierung von aktuell 6,45 Mio $ bei einer Aktienzahl von ca. 15 Mio. Aktien. Also, wer 15 Mio. schon wenig fand ... :-)




 

23.08.13 13:26

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Marktumeld boomt

Der Artikel im Focus vom 21.08.2013 zeigt, wie derzeit der Markt der Spiele für Konsolen boomt. Ein Profiteur könnte davon Soul and Vibe werden.

"Microsoft will seine neue Spielkonsole Xbox One mit exklusiven Spielebeigaben gegen die Playstation 4 von Sony in Position bringen. Käufer, die eine Xbox vorbestellen, erhalten den Fußballklassiker "FIFA 14" kostenlos, kündigte der Hersteller auf der Gamescom an. Zudem sollen Fußball-Legenden wie Pelé, Patrick Vieira, Freddie Ljungberg, Ruud Gullit und Gary Lineker in dem Spiel von Electronic Arts (EA) nur auf Xbox-Konsolen als Figuren verfügbar sein. Besonders reizvoll sei es dabei, das eigene Team aus aktuellen Spielern und Legenden aufzubauen, sagte Microsoft-Manager Oliver Kaltner. EA habe ein sehr starkes Interesse daran gehabt, mit Microsoft zusammenzuarbeiten. "Es wird uns auch gelingen, weiterhin exklusive Themen zu entwickeln." Als Premium-Bundle soll zudem ab dem 5. November das Spiel "Call of Duty" zusammen mit der Xbox One verkauft werden. Für "Tom Clancy´s The Division" von Ubisoft gebe es zudem exklusiven Content für die Xbox One, hieß es auf der Pressekonferenz zum Auftakt der diesjährigen Gamescom in Köln. Zudem gab Microsoft in Köln ein neues Programm bekannt, um unabhängige Entwickler für die Konsole zu gewinnen. Künftig könnten damit auch kleine Studios und Start-ups Titel für die Xbox entwickeln, sagte Kaltner."

http://www.focus.de/digital/games/spielkonsolen/...e_aid_1076561.html  

23.08.13 14:05
1

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Guido Marktkapitalisierung

jetzt hatte ich ariva auf die richtige Marktkapitalisierung hingewiesen und schon wieder ist es nicht richtig. Egal wir wissen ja wovon wir sprechen :-)  

26.08.13 10:28
1

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Boden gefunden?

Am Freitag nochmals ein deutlicher überzogener Kursrutsch. Das steht ja gar nicht mehr im Verhältnis. Hoffentlich ist der Boden jetzt gefunden.  

28.08.13 13:06

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchenJetzt ist der Boden da!

28.08.13 16:14

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchenJetzt gehts los

interessanter Beginn ... Hohes Volumia  

29.08.13 09:18

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.News im Anmarsch ...

Wenn jetzt noch gute News kommen, dann dürfte es kein halten mehr geben. Nur meine Meinung. Ich wette, in den nächsten Tagen kommt da was ... nach diesem Absturz ...  

29.08.13 15:23

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Grüchte ...

Gerüchte aus einem US Blog, nur Gerüchte ...?
"Rumors from the gamescom 2013 say that Soul of Vibe will deliver 3 games for X Box One... I don´t know if that is true ..."

 

29.08.13 16:29

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Interessante Entwicklung

Wer weiß da vor einer PM schon mehr? - heute schon +25% in USA bei guten Umsätzen.
Ich denke hier kann es ganz ordentlich nach oben knallen, die nächsten Tage.  

29.08.13 20:47

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.dämme brechen ...

jetzt ist der Boden gefunden. Ich denke wir werden in einigen Wochen neue Höchststände sehen  

30.08.13 10:01

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchengute Ausgangslage

Mit den 60 % plus am gestrigen Tag haben wir wohl eine gute Ausgangsbasis für einen weiteren starken Anstieg gefunden. Wenn jetzt noch in den nächsten Tagen gute Meldungen kommen kann ich mir auch wieder neue Höchststände um die 3 € vorstellen. Ich lege eine Posi nach.  

30.08.13 11:46

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Zukunftsphantasie

Ich denke auch, dass dieser Wert großes Aufholpotential hat. Zumindest eine riesige Zukunftsphantasie.  

30.08.13 12:23
1

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3halt halt !

Es sind 36 mio shares,also ist das Teil 26 Mio wert ! Das finde icj aber garnicht so billig dafür dass keinerlei Umsätze gemacht werden ! Niemand weiss,ob die je einen spielehit zustandebringen .....

MFG
Chali  

30.08.13 13:25

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Chalifmann3 nur 15 Mio Shares

Ich habe da vorher schon darauf aufmerksam gemacht. Es sind keine 36 Mio. shares (da hat ariva sich vertan) sondern siehe OTC Bulletin Board:

Market Cap

11,36m $

Shares

15,353,333

Das sieht ja dann wohl doch etwas besser aus. Natürlich nur wenn die ein Spiel zustande bringen :-)

Darauf setze ich.

 

30.08.13 13:36

23601 Postings, 6191 Tage Chalifmann3hi deutscher

Ja eben ! Laut OTC Bulletin board sind es 36 Mio shares,du irrst dich hier ! Ich frage mich ob für einen kleinen entwickler überhaupt die Möglichkeiten bestehen einen hit wie "Call of duty" zu produzieren ? Die haben doch keine chance,hm ?  

30.08.13 13:48

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Chalif: nicht rechthaberisch

Ich möchte ja nicht rechthaberisch wirken, aber es sind 15 Mio shares :-)

http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

Symbol: Sould

 

30.08.13 14:28

1995 Postings, 5288 Tage Deutscher-Goldgräbe.Gerade die kleinen ...

@chalif Ich glaube gerade in dieser Branche haben die kleinen zunächst die größeren Chancen, weil sie flexibler sein können. Die großen haben oft ein zu behäbiges Entwicklungssystem. Nicht umsonst holen sich die großen oft die Kleinen mit ins Boot. Ob jetzt Soul and Vibe den Spielehit des Jahrhunderts produziert, weiß ich auch nicht, aber dann wäre ja auch ein Kurs von 500 $ gerechtfertigt. Da wir aber noch nicht da sind, bin ich zunächst zufrieden, wenn sie überhaupt erfolgreiche Spiele auf den Markt werfen.  

30.08.13 14:44

531 Postings, 4639 Tage goldschweinchenauch in anderen Foren wird spekuliert ...

"is some truth to the rumors or is it short covering. So far, no message. The volume is very high and the air up yet higher. I hope it rises up to $ 10 in 2014 with this reduced number of Shares"  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben