Russentrolle sind gegen alle Waffen, und wollen sich Putin unterwerfen. Spekulanten wollen in die Firmen investieren, die am meisten von den Mrd profitieren- Also für Aufrüstung und Verteidigung. Es müssen Kasernen gebaut werden, also alles was mit Bau zu tun hat. Uniformen und Schutzausrüstung. Gasmasken, Verbandspäckchen, Kleidung Schuhe,..... Kleinwaffen, Pistole, Gewehr,MP,MG,..... Großwaffen, Schiffe, Flugzeuge, Panzer, Drohnen,...
Wer bekommt wie viel vom Kuchen? Welche Firmen sind noch unterbewertet, welche Überbewertet. Jetzt schaue ich mir Rheinmetall an. Bekannt, alles hat sich darauf gestürzt und die Kurse getrieben. Was von deren Angebot, passt zu der neuen Art Krieg zu führen? Wie viel können sie überhaupt Produzieren? Wenn jemand meint die können VW übernehmen und dann Panzer vom Band rollen lassen, und in Europa mal schnell 50.000 Panzer produzieren, für den ist der Kurs jetzt billig. Wer denkt, das Panzer nicht in der Menge gebraucht werden, dafür mehr Drohnen Raketen Satelliten, der denkt, sie sind Überbewertet. Jedes Blatt ist ein Gewinner, jedes Blatt ist ein Verlierer. Sagen Spieler wie ich
|