aber ich werde doch mal was dazu schreiben da ich auch die gelöschten Postings gelesen habe.
gut das man mal die Bewertungen verschiedener User bei jemanden einsehen konnte.denn ich selbst kann mir jetzt ein Bild machen was hier gespielt wird
wenn ich eine Aktie kaufe muss ich nicht dafür trommeln ,dies tun aber gewisse(nslose)=) User hier sie stellen Vermutungen rein jede Pr die sie finden einfach jeder Furz wird kommentiert Warum???? steigt davon der Kurs ? nee tut er auch nicht was haben also diese User davon??
wenn ich mich zu einer Aktie bekenne und jemand sagt , du diese Aktie ist absoluter Dreck und der Kurs gibt demjenigen Recht dann sollte ich doch einsehen (sofern ich lesen kann und ein wenig Mathematik beherrsche)
das er Recht hat,wenn ich dann allerdings meine Freunde und Bekannten anrufe ,und sage hey gib dem User mal 9 schwarze Sterne , dann hat man irgendwie keinen Anstand oder aber man macht krumme Geschäfte, was ich natürlich niemandem unterstellen würde.
und komisch ist schon das es immer die gleichen sind gesperrt werden aber die die Recht haben
sollte sich das Blatt wenden und Motion steigt freue ich mich natürlich denn ich habe über 90% Miese gemacht mit dieser ach so tollemn Aktie zum Glück habe ich nicht viel eingesetzt aber für 300 Euro geht ne Oma lange stricken und wenn noch ein pPaar andere gesponsert haben dann haben Motion und Konsorten doch schön abgegriffen Tjo einer trifft immer
so und nun aber runter mit der rosaroten Brille und mal die Realität gesehen und auch Manus 100 hatte Recht denn er gewann die Wette und auch der Wetteinsatz entspricht der Wahrheit ,.,aber die möchte hier keiner sehen, geschweige denn lesen und so denke ich wird auch dieses Posting gemeldet und natürlich am liebsten auch schnell gelöscht werden.
Deshalb werde ich es mal schnell kopieren um es Euch nochmal zum Besten geben zu können
außerdem frage ich mich bei dieser ganzen löscherei was haben die davon warum wollen die unbedingt das daß keiner mehr lesen kann ein Schelm der böses dabei denkt
|