was ein niedriger kurs so alles auslöst... jeder ist deprimiert keiner denkt ans kaufen, alle wollen raus, abzocker bude, nur heisse luft, es ist immer das selbe ...
rein aus trader technischer sicht, lacht man sich hier ins fäustchen 0,003/0,004 waren bisher die besten kaufkurse und gewinne von 100%+ fast schon garantiert, sofern man auch geduldig ist...
ich hatte beim letzten stand von 0,004 von kaufkursen gesprochen und werde es auch jetzt wieder machen, somit beantworte ich mal ganz frech den forumstitel: kaufen!
es ist bestimmt nicht alles heisse luft/abzockerbude, ansonsten würden diverse rückmeldungen von partnern und anderen ganz anders aussehen, selbstverständlich spricht der kurs bände ....
hier geht es nicht um abzocke oder heisse luft, hier geht es einzig und allein um DIE Finanzierung, wem dass Chancen/Risiko Verhältniss zu gross ist, soll doch gehen, ich selbst bin ziemlich oft angefressen und möchte dass alles viel schneller kommt, dennoch wäge ich jedesmal dass Chancen/Risiko Verhältniss ab und dass sagt mir meine Teile weiterhin zu halten und dass werde ich auch machen, ab und an Frust ablassen ist ok ;-)
aber macht euch nicht selbst verrückt ;-)
|