Bin genauso angepisst wie du, aber auf meiner Seite gibt es noch einen Funken Hoffnung!
Das hier wieder durchzukaufen ist allerdings unnötig, jeder der wollte konnte Infos erhalten per BM, ich bin der letzte der Infos zurückhält tausche gerne Infos aus, egal von wem und mit wem!
Aber diese Sache lassen wir nun ruhen und warten auf Fakten von MNH die hoffentlich bald kommen werden, nach 2 Jahren wohl schon sehr überfällig ;-)
Ganz so ist es nicht das MNH nicht das eingehalten hatte was es versprochen hatte, vielmehr posaunt unser lieber Rio gerne mal zu euphorisch was raus, z.B.: die Sache mit China Shopping, hatte da auch mit dem Herrn Wang telefoniert, dieser bestätigte mir auch die Zusammenarbeit mit AnteTime, tja die Kohle blieb aber aus von der tollen Swiss Hawk auf die man sich ja damals stütze, die Geschichte kennen wir ja jetzt bereits...
Nur wenn er eh genau weis das die Finanzierung nicht steht, bzw. auch Swiss Hawk in der Klemme steckte und er auf Geld hoffte, dann hätte er wohl mal lieber seine Klappe gehalten, scheint auch ein wenig spekulativ unterwegs zu sein dieser Typ!
Glaube mir Vranzi ich überprüfe jede PR sehr genau und ich war der erste der seine Teile hinschmiss als damals Frau Tynan wegging (stand damals fast in täglichem Kontakt mit ihr und weis sehr genau was los war), auch war ich es damals der noch vor den Newsletter von MNH (in dem das ausscheiden bekannt gemacht wurde) dies im Forum ankündigte, Rio war ziemlich angefressen das ich ihm zuvor kam ;-)
Ganz kurz zusammengefasst:
Der Kurs ist viel zu niedrig um auszusteigen (für mich), selbst wenn MNH den Bach runtergeht, gäbe es noch genügend News um einen Hype anzustacheln und spätestens dann sollte man hier raus, sollten keine Fakten folgen!
|