Als Erstes: Schau mal auf den Kurs und die News, da kommt demnächst sicher noch mehr. Klar, es kann wieder runter gehen, aber es geht auch wieder hoch.
Und nein, ich glaube nicht, das der Kurs in diesem Forum gemacht wird. Aber ich glaube schon, dass sich die Gesamtheit der Manipulatoren neben den Kungeleien hinter verschlossenen Türen auch auf die massenhafte Präsenz in Social-Media-Kanälen und Foren konzentriert. Das zeigt allein schon das kurzfristige Auftauchen bestimmter Usergruppen mit negativer Propaganda kurz vor den Zahlen, Shortattacken, oder Verfallstagen.
Wenn du glaugst, dass es mit Wasserstoff vorbei ist, gebe ich den Tunnelblick gerne an dich zurück, denn ich glaube schon, dass ich realistisch denke und nicht nur steigende Kurse sehe. Von fast Totalverlust bis Verzehnfacher habe ich mittlerweile einiges gesehen. Ich hasse aber nach wie vor Horroszenarien, die nur einen Zweck haben: Die Masse der Kleinanleger die langfristig denken, zu Gunsten von kurzfristig zockenden Tradern zu verunsichern.
|