du bist halt Daytrader. Mir ist das zu anstrengend jeden Tag auf den Kurs zu gucken um ein paar Kröten abzusahnen. Ich weiß ja wie gut Nel da steht und wie die Zukunft aussieht. Vielleich drücke ich in 5-10 Jahren auf den Sell Button und geh früher in Rente.
Auch für dich gilt. Erwachsen werden. Wenn du den Begriff "Stupid German Money" nicht kennst hilft es zu googeln. Desweiteren bin ich mein eigener Chef. Wenn jemand, der mit Optionsscheinen auf fallende Kurse setzt ein Leerverkäufer für dich ist ... bitte die Börsenwiki studieren. Beste Grüße
Dividendenperle
: Rechne heute noch mit einem Ultra Shortangriff
der SUPERLATIVE ... die Bösen dieser Welt also die Leerverkäufer werden sich verbünden und den Kurs unterhalb ... jetzt aufpassen !! ... 0,50 Cent prügeln !! Dann zerreißt dann alle SL ... sämtliche deutschen Aktionäre werden sowas von rasiert ... aiaiaiaiai .... das wird richtig böse !!!
Weshalb sind LV kriminell?? Ich freu mich immer, wenn verbilligt wird- nicht nur bei Aldi, sondern auch an der Börse. Wer hier stolz behauptet, er käuft gerne teuer, bescheisst sich und andere. Manche Glücksjäger sehn das viel zu verbissen, wenn sein Papier mal auf Talfahrt geht. Heeeyyy- das ist an der Börse Realität und sollte man für sich nutzen...
Ich denke es gibt Anzeichen für eine Trendwende, weil jetzt positive Nachrichten auch wieder zu steigenden Kursen führen. Das war früher nicht der Fall als der Kurs noch viel höher stand. Ich denke es ist wieder Zeit einzusteigen.