habs wieder anders herum gemacht und genüsslich ein paar hundert triple calls bei 7,67 verkauft. Und seitdem ich diese vorgestern und gestern eingesammelt habe war ich die ganze Zeit VÖLLIG entspannt. Solltest es vielleicht auch mal einfach anders herum probieren ;)
Montag: "Eröffnung unter 7 Euro?" Dienstag: "Next Target 6,81" Mittwoch: "Realistisch ist morgen ein Rutsch unter 7 Euro" Donnerstag: "Wird ins Minus rutschen"
Zum Glück ist ihm nichts peinlich ;D Das was er da oben gesagt hat ist nämlich nicht falsch, sondern kommt noch alles...er liegt also nicht daneben, er liegt nie daneben. Er hat nämlich nen super Berater. Wenn er davon ausging das wir unter 7 Euro heute starten, hat er sicherlich ordentlich Shorts geordert gestern. Das macht ja Sinn. Hoffentlich hat er nicht zuviel Geld verloren. Das wünscht man ja niemanden.
Sugar Daddy
: Wenn du nicht mal so grundlegende Sachen
wie eine Analystenkonferrenz verfolgen kannst und hier ständig falsche Behauptungen, die explizit in diesen Konferrenzen erörtert werden, aufstellst, werden deine Postings immer auf Trollniveau bleiben. Aber wem erzähl ich das....