läuft eine Pressekonferenz über Welt. Der Staatsanwalt erläuterte einige Dinge. Sexualdelikte starke Zunahme in Freiburg, so der Redner.
Allein diese Tat, ist ja nicht die erste Vergewaltigung, in München auch, kennen wir. Anfangs sprach man vom ""Einzelfall"" (2015)
zu diesen x Einzelfällen gebe ich hier kein Kommentar.
Kann nur mit dem Kopf schütteln. Schuld ist die Politik. "Offene Gesellschaft" / "unsere Stadt bleibt bunt" / "welcome refugees" was gibt's noch für "schlaue" Sprüche ? Wir wissen alle, Merkel ist die Verursacherin.
Wenn der Westen (BRD-West/alt) so schlau sind und meinen die AfD wäre nicht gut für sie, dann Bitte. Wir werden sehen, was Deutschland macht mit Marrakesch am 10/11.12. Ist Merkel im Amt bekommen wir ein "schönes Geschenk" zu Weihnachten. Ich kann nur sagen: "Wer nicht hören will, muss fühlen"
Dann jubelt mal schön die Alt-Politiker in die Höhe. Björn Höcke wollt ihr ja nicht. In all seinen Reden, oft genug gewarnt, auch Pegida von Anfang an gewarnt, auch ich hatte 2015 Bauchschmerzen. Die Vernunft äußerten wurden gleich in die rechte Ecke gestellt. Bei einigen kommt langsam die Ernüchterung, leider zu wenig. Die Schreihälse, genannt Gegendemonstranten, denen kann ich nur sagen, dann immer rein damit. Unser Sozialamt hat für die ganze Welt von 09:00-17:00 Uhr geöffnet. "wer nicht hören will, muss fühlen" altes Sprichwort. Mitleid ausgeschlossen.
Höcke hat ein gutes Wissen in Geschichte, er war Lehrer aber das System . .
Nein, wir alle wären froh wenn unser Bundeskanzler Höcke hieß. Frieden mit Russland, wirtschaftliche Zusammenarbeit, Höcke ist dafür. Die westliche Gesinnung, nicht anders wie zu DDR lässt es nicht zu. Fanatische Ideologie schadet der Person + der Gesellschaft.
Höcke ist nah am Volk, er spricht das aus, was andere nie tun werden, aus Angst ihren Posten zu verlieren. AfD sagt immer, es geht immer um die Sache, niemals um Personen. Was war bei Illner gestern, die ganze Zeit über die Kandidaten geschwätzt. Inhalte ? Was könnte man anders machen ? Fakten ? Grenze ? usw, nichts kein Wort. Langeweile, sie hätten Fakten nennen können, was die CDU machen müsste. Nein, dann hätten sie sich politisch nackt gemacht.
Höcke muss Bundeskanzler werden. Professor Meuthen (AfD) Vicekanzler.
Kommt diese Einsicht nicht, dann gute Nacht Marie.
"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist." Alfred Polgar Wie recht er hat.
|