Der postet dieses Bild in einer Whats Up Gruppe... naja das kann ja auch ein Linker mit Nazifantasien retuschiert haben und per Spaß ( Gegen die Adf gepostet haben)....
Irgendwie ist das doch auch so wiedersprüchlich. Ich mein man könnte #23688 das Bild alleine ja auch als negative Werbung sehen. Das mit der negativen Werbung soll anscheinend sehr gut funktionieren...
Man stellt oder schreibt etwas negatives über etwas, jemanden und voalla ist der in aller Munde....und im Kopf und manche denken auch noch darüber nach.........
Bei uns schiebt der Van der Bellen eine Sprache zum Nationaltag wo es um Krieg, Nazi, ect. ... gibt.
Ich mein wenn man immer wieder sowas hochholt macht das doch auch Werbung und Gedanken.
Im übrigen weise ich auch immer darauf hin das eine "Willkommenskultur" die es auch schon früher gab Flüchtlinge wie Adolf H. der nach Bayern flüchtete und "alles bekam, und gut aufgenommen so das ihm an nichts fehlte weil die Deutschen so gut zu Asylanten waren." Es vielleicht doch besser gewesen wäre die Fluchtursachen zu bekämpfen und nicht alle Flüchtlinge aufzunehmen
|