Merkel muss weg

Seite 11 von 15
neuester Beitrag: 26.04.21 17:39
eröffnet am: 02.10.17 13:48 von: Jack_USA Anzahl Beiträge: 352
neuester Beitrag: 26.04.21 17:39 von: Weckmann Leser gesamt: 45123
davon Heute: 6
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 15  Weiter  

31.12.17 13:19

34698 Postings, 8646 Tage DarkKnightWarum gabs die vorab?

Ist es tatsächlich so, wie Q Anon es in den Raum stellt:

False Flag Attacks am 31.12. auf Las Vegas und anschließend Krieg gegen Nordkorea?

Damit wäre sie natürlich ab dem 01.01. weitgehend mit anderem beschäftigt.  

31.12.17 13:25
4

5086 Postings, 3349 Tage manchaVerdeWie gut das ich mir

diese Neujahrsansprachen schon seit Jahren nicht mehr antue! Dummgesülze, falsch und verlogen.....wobei das nichts damit zu tun hat wer aktuell Kanzler ist.

Die letzte die ich gesehen habe war glaube ich noch von Kohl - hatten die nicht mal versehentlich eine Ansprache von ihm aus dem Vorjahr gesendet? Hat fast keiner gemerkt damals....weil die ohnehin jedes Jahr den selben Müll sülzen.  

31.12.17 13:38
6

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USAAlso pur ist so eine Ansprache eher langweilig

In Zeiten der Merkel-Presse ist der kritische Kommentar aber erfrischend

"Kommentar: Merkel dankt den Polizisten, die die vielen Silvesterfeiern schützen. Ob die Polizisten auch Merkel dankbar sind, deren verfehlte Politik eine der Ursache dafür ist, dass sie unzählige Überstunden fahren müssen? Ich habe neulich lange mit einem Polizisten gesprochen – Merkel-Fans kannte er unter seinen Kollegen keine."

"Hätte Merkel nur 50% der Kraft, die für die sinnlose Griechenlandrettung aufgewandt wurde, dafür verwendet, mit den Briten zu einem Konsens zu kommen und hätte ihre Zuwanderungspolitik nicht viele Briten beim Brexit-Votum abgeschreckt, dann könnte Großbritannien heute noch zur EU gehören."

http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/...rache-ist-eine-zumutung  

01.01.18 13:07
6

3226 Postings, 4095 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

01.01.18 13:43
4

57966 Postings, 6132 Tage heavymax._cooltrad.das sind aber nur Einzelfälle @.Rossi

LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

01.01.18 15:53
4

3226 Postings, 4095 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

01.01.18 21:54
4

3226 Postings, 4095 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.18 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

01.01.18 22:17
2

16233 Postings, 6321 Tage noideain den Nachrichten wurde zu den

Tätern nichts gesagt....wie immer .....  

01.01.18 22:45
1

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USADaß die doitsche Polizei

nicht Ross und Reiter nennt, ist typisch doitsch. Aber irgendwann wird sie sagen müssen, welchen Migrationshintergrund genau. Vermutlich dann, wenn sie glaubt, die öffentliche Aufmerksamkeit habe nachgelassen.  

01.01.18 23:00
3

4114 Postings, 2517 Tage BitboyArmes Deutschland....

und DANKE an frau merkel.  dieser staat ist echt schlimm und jeder steht hier sofort unter generalverdacht. das durfte ich am eigenen leibe spüren, weil freunde von mir einer abhöraktion des zollamtes unterlagen und " ANGEBLICH " diese leute sich über mich unterhalten hatten. somit hat der zoll eine richterliche zusage erhalten und auch ich wurde abgehört. das reichte wohl aber nicht und somit wurde sogar mein auto verwanzt ... also echt schlimm.

eine anklage hatte ich auch und somit ging das alles zu gericht. anklage erhielt ich auf internatiomal organisierte bandenmitgliedschaft mit straftaten der steuerhinterziehung und steuerhehlerei.

die richterin erkannte jedoch recht und ich wurde freigesprochen.  ich sag euch, was dieser staatsapparat aufgefahren hat, ist strafbar. strafbar weil gelder in millionenhöhe eingesetzt wurden um mich und einige freunde langfristig hinter gitter zu schicken.

die staatsorgane fuhren sämtliche geschütze auf ( hubschraubereinsätze ... 24h überwachungen .... abhöraktionen etc. ).   zivile eisatzfahrzeuge ich schätze mal so 30 kfz und dazu erlaubten sich diese ermittler noch im besten hotel sich eingenistet zu haben. unglaublich was da so aufgefahren wurde.

dies alles um meiner wenigkeit einer strafe zuzuführen, welche ich hätte unschuldig bekommen, weil ich damit absolut nichts zu tun hatte.  

im fall amri ( BERLIN LKW ) hatten die dortigen ermittler diesen laufen gelassen und für ermittlungen am wochenende keine zeit gehabt, diesen zu überführen zu können. SCHANDE  aber mich *KALLE   ARSCH  haben die keine kosten gescheut um uns dinghaft zu machen. *SCHWEINEREI

fazit:  diese organisierte gruppierung ( ich & freunde ) sind nun richtig von unser staat angepisst und wie wir in zukunft aggieren, kann sich wohl jeder selbst vorstellen. langsam könnte ich mir es vorstellen, wie es der amerikaner voraussagt, das wir bis 2020 bürgerkriegsähnliche zustände hier in deutschland bekomen werden.

GUTE NACHT mein  DEUTSCHLAND  

02.01.18 11:05
1

3226 Postings, 4095 Tage Herr.RossiStaatsversagen!

Raketen gegen Polizisten, Feuerwehr mit Schusswaffen bedroht.

In der Silvesternacht wurden in Leipzig, Bremen, Stuttgart, Berlin und Oberhausen Polizisten und Feuerwehrleute mit Böllern angegriffen und mit Schusswaffen bedroht. Zahlreiche von ihnen wurden verletzt. Polizeigewerkschaften und Politiker verurteilen die Attacken scharf.Weiterlesen auf welt.de

*****

Berliner Skandal-Knast: Schon wieder Gefangene ausgebrochen!

Berlin. Schon wie­der sind aus der Berliner Skandal-Justizvollzugsanstalt Plöt­zen­see Häft­lin­ge ausgebrochen! Zwei flüch­te­ten an Neu­jahr durch ein her­aus­ge­ris­se­nes Git­ter. Ver­gan­ge­nen Don­ners­tag waren dort be­reits vier Häft­lin­ge mit Trenn­schlei­fer und Ham­mer spek­ta­ku­lär aus­ge­bro­chen. Weiterlesen auf m.bild.de  

02.01.18 14:28
2

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USASchutzzonen sind Einstieg in den Sharia-Staat

es ist die Anerkennung des deutschen Staates, daß religiöse Regeln des Islam zunehmend den öffentlichen Raum bestimmen.  

02.01.18 14:35

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USA*Macht über den öffentlichen Raum gewinnen

Es lebe die Edit-Funktion  

02.01.18 17:49

4114 Postings, 2517 Tage BitboySchutzzonen für Frauen ...

eigentlich wirklich unglaublich... mitten in europa .... in deutschland!   was für eine schande und das soll mein land sein?   ich meine schutz für frauen sollte und muss es geben.... KEINE FRAGE ... RICHTIG

aber da hat doch unser staat versagt, oder ?

demnächst " SCHUTZZONEN " für alle deutschen einrichten?  wenn die muslime eigene stadtteile in ihrer gewallt hat ?   ARMES DEUTSCHLAND

gewalltätige auseinandersetzungen  werden in zukunft zunehmen. ich denke auch, sogar bewaffnete auseinandersetzungen werden mit der zeit normalität werden.  manchmal denke ich, will sowas sogar unsere führung mit absicht ?  sie brauchen ein feindbild auf dem sie zeigen können und als schuldig bezeichnen werden. ich glaube, das sich die obrigen gar nicht denken können, was hier so im bürgerlichen gesinn läuft.

besonders " ARM gegen REICH "  wird eskalieren. " DIE DA OBEN "  bekommen dann mächtig was drübergezogen.  es brodelt zu sehr in der unteren gesellschaft und der ausbruch wird nicht mehr lange dauern. wenn manche denken, das die RAF  schlimm war, so wird dies bei weiten übertroffen werden.

" DER KLEINE MANN " wurde und wird nur belogen... betrogen und verarscht.  gesetze sind wie im mittelalter nur für die kleinen gemacht,  dazu gibt es unzählige beweise. hier wird mit zweierlei mass geurteilt.  mein kumpel hat für steuerhinterziehung ( ZIGARETTEN ) 3 jahre haft ohne bewährung bekommen!   ein herr hoeneß für knapp 30 millionen hinterzogener steuer das gleiche urteil bekomen, wie mein freund. ein kleiner unterschied, mein freund liegt bei 3 millionen!  

was ist das für eine " GERECHTIGKEIT "   hier miten in europa ?  mein DEUTSCHLAND ... NEIN nicht so wie dies ist. aber ob ein systembruch kommt oder nicht, werden wir sehen. falls ja, wird blut fließen und nicht zu wenig. die zeit wird es zeigen und welche " ANDERE " mächte dann die zügel hier halten werden, werden wir dann sehen. aber ich bezweifle auch, das es dann besser sein wird.

gute nacht DEUTSCHLAND      

02.01.18 18:06
2

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USA12-jähriges Mädchen angeschossen

vom 68-jährigen türkischen Nachbarn, aus einer 9-mm Pistole. Der Mann besitzt keine Waffenbesitzkarte.

https://www.welt.de/vermischtes/article172107531/...oelfjaehrige.html

 
Angehängte Grafik:
einschu__loch.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
einschu__loch.jpg

02.01.18 18:08

7460 Postings, 6969 Tage potti65Warum hat der eine Waffe?

hier hat der Staat wieder einmal versagt.  

02.01.18 18:09
2

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USADer Typ hat mehrmals geschossen und

das Mädchen vor ihrem Elternhaus in die Lunge getroffen.

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."

https://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan  

02.01.18 18:15
2

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USADas gibt noch was

die Gerichtsverhandlung. Ich prognostiziere großes selbstmitleidisches Geheul in seiner Sippe, wenn der verurteilt wird, zu vermutlich wieder mal viel zu milder Strafe.  

02.01.18 18:26

6538 Postings, 5404 Tage Jack_USAHaftstrafe absitzen und abschieben den Typ

in Türkei. Ich hoffe, der hat keinen doitschen Pass.  

02.01.18 18:55
1

19682 Postings, 4997 Tage snapplineOb da noch Hyaluron hilft ?

Merkel-Falte und Marionettenfalten behandeln mit Hyaluron
Tiefe Marionettenfalten, oft Merkelfalten genannt, mit Hyaluronsäure unterspritzen. Fachpraxis für ästhetische Faltenbehandlung und Hautregeneration.
 

02.01.18 19:33
3

7460 Postings, 6969 Tage potti65prestolit

wäre da wohl besser  

02.01.18 19:38

19682 Postings, 4997 Tage snapplineDas macht mir Angst, mir macht so

ein Merkelgesicht Angst. Vielen Kindern macht so ein Gesicht Angst.

Vielen Mensche macht so ein Gesicht Angst. Dabei können leider viele nicht  Ehrlichkeit, Vertrauen..oder sonstiges postives Gefühl entwicklen.

Nicht mehr.... das macht vielen Leuten Angst.

Es gibt sogar ganz schreckliche Horror Filme wo so Gesichter schlimme Sachen machen.
Ob das jetzt nur für den Komerz ist weiß ich nicht. Man sollte so Marionettengesichterfalten aus den Horrorgenren Filmen entfernen.  

02.01.18 19:39

38408 Postings, 6172 Tage börsenfurz1Schöner Thread nur Merkel bleibt im Amt!!

02.01.18 19:41

38408 Postings, 6172 Tage börsenfurz1snappi euer Neuer macht auch Angst und sein Gefolg

02.01.18 19:43
5

3226 Postings, 4095 Tage Herr.RossiImmer schön die Augen verschließen...

lieber Gutmensch. Das Erwachen in ein paar Jahren wird furchtbar werden.

Ein großes Lob an Merkel für diese Kulturbereicherung.


Meines Wissens war es Alexander Wendt, der als erster ausgesprochen hat, dass wir uns mitten in einem Krieg gegen die Frauen befinden. Im Dezember allein hat dieser Krieg mindestens vier Todesopfer gefordert: In Kandel, in Nürnberg, in Halle und in Berlin. In der Hauptstadt kam es nur deshalb nicht zu einem zweiten Opfer, weil der angeblich 17-jährige Afghane beim Versuch, seine Ex-Freundin in der Havel zu ertränken, beinahe selbst ersoffen wäre.

http://vera-lengsfeld.de/2017/12/31/...e-frauen-hat-laengst-begonnen/  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben