Merkel´s Propagandamaschine bricht zusammen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.09.21 05:26
eröffnet am: 23.09.21 05:26 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.09.21 05:26 von: _Zion_ Leser gesamt: 631
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.09.21 05:26
1

1507 Postings, 4549 Tage _Zion_Merkel´s Propagandamaschine bricht zusammen

Gestern ist Merkel im eigenen Wahlkreis Stralsund mit Laschet aufgetaucht um Laschet zu unterstützen, mit Pfiffen wurden die beiden empfangen, wohl bemerkt in Merkels´s eigene Wahlkreis,
die Propaganda behauptet es sind rechte Störer und Impfgegner, aber schauen wir uns doch mal den Empfang Merkels in Stralsund vor 5 Jahren an, waren es auch Rechte und Impfgegner?

Die Hosen sind gestrichen voll, bei Merkel und Laschet, beobachtet mal.
Und natürlich konnte sich Laschet jetzt auch ein Bild machen, nicht er ist am Untergang der CDU schuld, sondern Merkel, sie hinterlässt ein Trümmerhaufen, im Land und in der Partei.



Merkel´s Empfang in Stralsund vor 5 Jahren, die beliebteste Kanzlerin.

 

   Antwort einfügen - nach oben