Kurz nach dem Feierabend habe ich meinen Augen nicht mehr getraut.. Egal, ich denke langsam müsste die Luft raus sein. Heute gibt es trotz Gewinnwarnung seitens Daimler nicht mehr den Druck nachmittags. Wenn der Hammer sich ausbilden würde wäre es endlich ein Zeichen für ein Ende des Niederganges. Ich habe mir mal ein paar open-end-Zertifikate ins Depot gemischt um meine Verluste zu begrenzen. Schade ist, dass ich wie NeLevJung bei 14 € dachte niedriger als Buchwert wird das nie. Jetzt habe ich zuletzt verbilligt bei 8,5 € (14, 10, 8,5) und mit Zertifikaten bei 6,9 nochmal aber nur 500 Stück. Bisher habe ich hier nur einen neuen Kleinwagen versenkt.
Jetzt die Gewinnwarnung abwarten.. ;-) Die muss aber schon in der Nähe einer Pleite liegen.
so far
@gelberbaron: ich bin auch der Meinung, dass da etwas Übles gedreht wird. Die Umsätze bei EK erinnern mich irgendwie an Aurelius letztes Jahr April, da habe ich aber Angst bekommen und die 1000 Stck die ich als Trade mit wenigen Euros Gewinn verkauft. Die Umsätze schraubten sich hoch, bei einer eigentlich sehr unvolatilen Aktie.
|