Deine leider wiederholten gezielten persönlichen Angriffe zur Untergrabung der Integrität und Glaubwürdigkeit eines Diskussionspartners lassen mich zunehmend daran zweifeln, ob du an einer sachlichen Diskussion über Zahlen und Fakten bzw. objektive Risiken und Chancen der Corestate Aktie überhaupt interessiert bist.
Wie ich in meinem ersten Post kund getan habe, bin ich ein (leidgeprüfter) Corestate Kleinaktionär. Darüber hinaus bestehen weder beruflich noch privat irgendwelche Beziehungen zu Corestate.
Mein Interesse an Corestate resultiert allein aus meiner privaten und langfristig orientierten Aktien-Beteiligung.
Sachlich fundierte Argumente, die im Ergebnis einer persönlichen Risiko-Nutzen-Analyse u.U. die wirtschaftliche Sinnhaftigkeit einer Corestate Beteiligung in Zweifel ziehen, halte ich im Sinne des Anlegerschutzes und einer stetigen Überprüfung der eigenen Investmentidee für unbedingt notwendig und hochwillkommen.
Wenn ich in meiner privaten Echokammer bleiben wollte, würde ich mich an keiner Foren-Diskussion beteiligen... im übrigen wäre eine Diskussion ohne gegensätzliche Positionen auch irgendwie stinklangweilig...
Die Betonung liegt allerdings auf Sachlichkeit und Fairness der Argumentation.
Einem Diskussionspartner Parteilichkeit vorzuwerfen (bzw. diesen sinngemäß als bezahlten Schreiberling oder Pressesprecher des CEO zu verunglimpfen), weil einem inhaltlich sinnvolle Gegenargumente offensichtlich ausgehen, ist das Gegenteil von Sachlichkeit und Fairness.
Mein Credo ist... jedem seine Meinung... leben und leben lassen
|