Sollen die Lemminge doch später einsteigen. Paxxxboat geht ab wie eine Rakete. Wer noch nicht drin ist und jetzt nicht einsteigt ist völlig selbst schuld. Und wer sich die Kurschancen entgehen läßt, dem kann ich auch nicht helfen.
Aber ich will nicht pushen. Soll doch jeder selbst recherchieren und sehen, daß Paxxxboat.com das allerbeste Unternehmen ist und noch sooooo unterbewertet.
Klar, da sind ca. 10.000% sichere Gewinne drin. Schon allein charttechnisch. Aber pushen will ich den Wert nun wirklich nicht. Es gibt ja noch so viele andere Werte.
Und außerdem ist Paxxxxboat.com natürlich auch ein bisschen mit Risiko verbunden. Ich finde wir sollten ehrlich sein und das sagen. Paxxxboat.com kann auch mal 2% oder 3% an Wert verlieren. Natürlich ist das nicht so viel, verglichen mit den 10.000% Gewinnchance. Aber ich denke, daß wir deshalb trotzdem nicht pushen sollten.
Jeder soll selbst entscheiden. Und beeinflussen wollte und will ich wirklich nicht.
(Deshalb sage ich auch nichts über den 3-Seiten-Artikel in Börse-Online vom kommenden Donnerstag).
|