Ich glaube ich kann erklären, warum hier grade nix geht.
93 Mio Stück stehen aktuell zu 0,002 zum Verkauf. Das bedeutet, dass alle die hier mit 0,001 gekauft haben ihre 93 Mio Stück loswerden möchten. Letzte Woche waren es nur 50 Mio die zum Verkauf angeboten wurden.
Wenn das so weiter geht, wird hier gar nix mehr passieren. Der Kurs ist festgefahren weil viel zu viele Leute Werbung gemacht haben, zu ihrem eigenen Nachteil.
Die einzige Chance ist, dass es neue Nachrichten gibt. Aber wird es die geben? Die Homepage von StemCell wurde das letzte mal 2007 aktualisiert...
In der Zeit, in der hier nix passiert, kann ich mit anderen Pennystocks mein Geld locker verzehnfachen. Und hier kann man immer nur 200.000 Stück los werden, wenn man mal was los wird. Es lohnt sich überhaupt nicht mit ein paar Tausendern hier rein zu gehen.
Eine andere Möglichkeit wäre hier long rein zu gehen. Aber Long bleibt einem gar nix anderes übrig als zu 0,002 zu kaufen... was sich jedoch letztendlich sehr lohnen kann. Und die ganzen Kleinzocker die zu 0,002 verkauft haben ärgern sich schwarz, wenn hier ne 0,01-0,5 steht. Das ist bei der Aktie und dem Potential auf jeden Fall möglich.
|