30 Tage für uuuups, Diskriminierung.
1 Woche extra, gebe ich zu: Versuch der Neuanmeldung mit 2. ID. War in der Euphorie nach der Wahl. Sorry, mach ich nicht mehr.
Absolut aufschlussreich was hier so abläuft!
Kindergarten ist nix dagegen.
Gut, dass ich nicht posten konnte, hat mir so manche Sperrung über die eigentliche Sperre erspart.
Wichtig: 6 Parteien im BT, kein Durchregieren der grossen A.M. ohne Opposition!!!!
1 Opposition wird wohl mit an der Regierung beteiligt sein (FDP), mit der AFD wird eine weiter starke Opposition mit in den BT einziehen.
SPD in der Opposition ist gut, starke Gegenkraft. Einzige Möglichkeit in 4 Jahren wieder mitspielen zu können. Strategisch schlau, ohne SPD muss sich die CDU/CSU mit den Grünen und der FDP zusammenraufen. Alternativ Neuwahlen - die will keine der etablierten Parteien.
Generell wird man jetzt einen Ruck nach Rechts feststellen können. Allerdings wie immer nur als Ankündigung, nicht jedoch als Umsetzung! Rechts wird die neue Mitte, wird salonfähig werden. Die etablierten Parteien werden die Inhalte übernehmen und als neues Konzept verkaufen.
Aber immerhin regt sich in fast allen Parteien der Widerstand!
AM sitzt bereits auf wackeligem Stuhl, die Leichenfledderer warten auf ihren Tag.
Einen schönen Dank an all die Kollegen die in meinem Sinn gepostet haben.
Mal schauen, ob ich hier weiter mache oder wirklich aufhöre. Die letzten 5 Wochen haben mir gezeigt, eigentlich ist Ariva absolut unwichtig fürs täglich Leben.
Habe gerne gelesen, ob ich hier aber weiterhin aktiv werde ?????
|