Mevis Goldmembers

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.08 18:38
eröffnet am: 08.07.08 17:13 von: Moneymani Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 23.11.08 18:38 von: Dahinterscha. Leser gesamt: 1601
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.07.08 17:13
1

116 Postings, 6218 Tage MoneymaniMevis Goldmembers

Hallo,
bin von Mevis absolut überzeugt ,nicht nur weil ich aus Bremen komme und Becks mag , sondern Mediziner bin und weiß dass die digitale Radiologie die Zukunft der Medizin ist!Ich möchte jetzt nicht mit Fachwissen um mich schmeißen aber schauen wir mal was die aktie nächstes jahr wert ist.
MfG
Moneymani  

08.07.08 17:30

19607 Postings, 6433 Tage etküttwieetküttok, mein Reissdorf ist eh grad alle...

08.07.08 17:33
1

50950 Postings, 7453 Tage SAKUFür mich auch bitte

Nur ohne Reissdorf. Dafür mit Steak & Pommes bitte!

Danke.
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

08.07.08 17:35
1

Clubmitglied, 50031 Postings, 8622 Tage vega2000Paulaner Hell auf Rezept bitte

-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

23.11.08 18:38

3233 Postings, 6951 Tage DahinterschauerMeVis mit neuen Entwicklungen

Schaut mal in die" Wirtschaftswoche ", letzte Ausgabe. Da wird MeVis als eine Firma mit großer Zukunft empfohlen, die bereits Visualisierungen als Operationshilfen (Auswertungen über Internet)  für alle weltweit führenden  Anbieter von Computertomographen auf dem Sektor Leberoperationen anbietet . An Operationshilfen für andere Organe wird bereits gearbeitet und man verspricht sich auch hier große Erfolge z.B. bei Lungenoperationen.
Außerdem hat sich MeVis neu aufgestellt.  Bemerkenswert ist auch, daß MeVis-Aktien nicht in gleichem Maße abgerutscht sind, wie die Firmen für deren Geräte man die Software liefert (z.B. Siemens und GE).  

   Antwort einfügen - nach oben