Wählscheibe
: So jetzt haben wir es geschafft hoffen wir auf
nachhaltiges überschreiten..
@Krahwirt ich habe MB Aktien schon seit vielen Jahren die letzten 2 KEs habe ich sehr umfänglich mit gemacht habe meine Schuld getan denke ich.. werde aber weiter zu kaufen da vollends überzeugt das hier ein Riese entsteht.
Ein LEAG Deal ja das wärs und die Rakete fliegt zum Mars!
Ist vordergründig natürlich eine schlechte Nachricht, aber es klingt recht gut begründet, die Prozesse zu vereinheitlichen und letztlich damit zu beschleunigen. D.h. Wenn es MNT gelingt auf Kosten dieser Jahresproduktion mittelfristig die Produktion schneller und günstiger zu machen, dann ist es die richtige Entscheidung. Der moderate Kursabschlag sieht so aus, als ob viele Anleger das ähnlich sehen. Schön ist so eine Nachricht aber dennoch nicht, denn es bleibt ein Rest-Misstrauen, ob es auch so klappt wie geplant… schwierig!
da wird man auf eine Aktie aufmerksam, recherchiert, beobachtet, liest in Foren, informiert sich und und und -> vorige Woche rein zu 0,68 . . . und heute dassss
Und es zeigt sich mal wieder der große Unterschied im Anlegerverhalten Europa vs USA. In Europa dominieren Vorsicht und Angst, weswegen es bzgl. Zukunftsaussichten nur moderat hochgeht und bei einer nicht ganz so guten Nachricht nach unten reißt. In den USA dominieren Euphorie und Hoffnung, weswegen Kurse ins absurde hochfliegen und die Hoffnung selbst bei schwierigen Nachrichten dafür sorgt, dass die Kurse recht weit oben bleiben. Alles in allem Psychologie. An der grundsätzlichen Richtung ändert die Nachricht ja erstmal gar nix :-)
News könnt ihr ja alle lesen, oder? Den Link muss ich hier somit nicht posten. Sind doch jetzt wunderbare Nachkaufkurse, hab' eben auch nochmals nachgelegt. Demnächst wieder bei 0,70 und höher.
spätestens nächstes Jahr voll durch und holt alles wieder auf. Lasst euch nicht verunsichern, MBT ist schon jetzt einer der großen Player in Europa, wenn die EU es wirklich ernst meint.... Chinas Einfluss zurück drängt, MBT sortiert sich gerade, das ist alles
und hab sofort wieder zugeschlagen. Sollte es noch weiter runtergehen wird der Einstieg nur noch günstiger. Die News sind doch an sich sehr positiv für die zukünftige Ausrichtung. Jetzt wird investiert und in den nächsten Jahren wird verdient :-).
natürlich war der kaufreflex heute morgen vorhanden, aber ich warte lieber erstmal noch die usa ab. die firma ist 1A, aber die aktie immer noch extrem teuer.