"..echnische Analyse: Markt geht nach unten (Formationen, Indikatoren, Indexschwergewichte)..."
Du sprichst die Indikatoren und Formationene an als technische Sicht. Wie auch schon von Specualtor angepsorchen ist aus deiner ANalyse nur ersichtlich, dass du dich auf den MACD stuetzt. Einene Indikator, wobei nicht allein der Schnittpunkt ausschlaggebend ist, sondern sehr Divergenzen. Weiters kann. Weiters sind die EMA und der Trigger beliebeig waehlbar und so ein Ergebnis 'manipulierbar'. Weiters vernachlassigst du die Volumina bei allen deinen geschilderten Analysen. Man sollte auf jeden Fall einige gleiche Divergenzen bei INDI haben, und nicht auf alles auf einen INI stuetzen, auf den du verweist.
Auch fuerst du die Formation an! Welche meinst du denn? Die beim COMPX wo man den Gap schliesst und eine 3 Fache Bodenformation im Gange ist (uebrigens sehr selten, wenn bestatigt), oder beziehst due die Formatioenen auf die Subindizes. Der Biotechindex hat eine UNterstuetzung bei 680 und stand bei 709 auch nicht so ein gewaltiges neg. Potential. Allgemein ist das Risiko geringer bei diesen Kursen, besonder bei deinen erwaehnten B2B jetzt einzusteigen, als Velust zu fahren
"...Auf jeden FAll werden heute B2B werte und Biotechs RASIERT, WETTEN!..."
Zu B2B.
arba ... unterstuetzung bei 100/@100.x cmrc ... unterstuetzung bei 54/@57.x fmkt ... unterstuetzung bei 32/@38.x vert ... unterstuetzung bei 20/@21.x ppro ... unterstuetzung bei 20/@20.x
etc...
Frage wiso siehst du hier so eine Minicrash!
Ich mochte damit nur sagen, dass ich den Markt anders sehe als du. Meine Indikikatoren zeigen an dass heute ein Tiefspunkt erreicht wird. Wie es dann weitergeht kann ich dir erst morgen wieder sagen, denn meine meisnten INDIs, sind sehr kurzzeitig ausgelegt. Ein ein oder zweitaegige Korrektur ist moeglich und wenn diese laenger als 3 Tage anhalet und das niveau haelt ist der Boden in meinen Augen sicherlich gefunden.
Von was ich Bedenken habe ist die Intesivitaet des moeglichen Anstiegs, denn das wuerde zu einer Korrektur der Korrektur fuehren und daher wieder negative Stimmung verbreiten.
Die Wahlen in den USA. Anscheinend ist es gesetzlich in Florida verboten eine Handzaehlung durchzufuerhren, aber bis yur Abklaerung kann sicherlich noch 1 Woche vergeben. Auch wenn Gore gewinnen wuerde, und dass den Boersianern nicht so gefaellt, war die Reaktion zu intensive. Wiedereinmal hatten die Emotionen die Oberhand gewonnen, leider.
Ich muss jetzt weiter.
gruesse
daz
|