Bernstein, es fehlt nicht nur an DDR-Trainern, das gesamte bundesdeutsche System ist verkorkst.
Aber was soll man von Deutschland verlangen, wenn alles andere auch den Bach runter geht. Wo einer wie Daniel Küblböck der 16.-bedeutendste Mann der detuschen Geschichte sein soll, oder wo ein Boris Becker wegen seiner Kohle und seinen Sachen die er trägt, zum zweiterotischsten Mann Deutschlands mutiert. (vom Typ her hätte er gar nicht die Chance in die engere Auswahl dafür zu kkommen)
Oder wo die Bürger sie die SPD-Lügen schon viele Jahre gefallen lassen, dem Populismus des Kanzlers erliegen und erst jetzt, wos ihnen an die eigene Wäsche geht, erst jetzt werden sie mobil. Wie träge muss ein Volk sein, sich so lange auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Wo Kommerz alles ist, man sieht im Fernsehen nur Formel 1, Tennis und Fussball. Ab und zu boxen. Die klassischen Sportarten Gewichtheben, Leichtathletik und einige andere gibts nur ganz selten.
Mich wundert gar nichts. Meine Prognose: Auch die Leichtathleten werden böse einbrechen. Ist ja auch kein Wunder. Bei der letzten WM gabs in der LA nur eine Bronze- und keiner der Funktionäre ist gegangen worden. Bei den Schwimmern wirds ähnlich sein, der Cheftrainer redet ja alles schön.
Gute Nacht sag ich nur dazu.
|