dazu bissl sonora , der mir ja schon hier die Nerven ausgetrocknet hat !
Martin D @SkyMartiner · 4 Std. Nach 1 Minute ist ersichtlich, dass es sich beim neuesten "Schön dass ihr da seid" Kaffeeklatsch um einen Fake News Podcast handelt, da es sofort in gehirnwäsche-mässiger Weise losgeht mit "das #Wirecard Geschàft war weitgestgehend erfunden".
Dazu direkt: Mehr anzeigen Sonora @Sonora_xyz · 1 Std. Anmerkung zum Rohertrag: Von dem diverse Kosten abzuziehen, bevor man die Aussage profitabel oder nicht treffen kann. Von microtech.de csfa. @csFraudAnalysis · 1 Std. Wirecard war ein Gesamtkonzern, TPA ein übergreifendes Konstrukt, das mitnichten Wirecard "erfunden" hat (das ist unter all dem Unsinn bei @ingomalcher einer der schlimmsten Falschaussagen). Der heutige Zeuge in Stadelheim z.B. hat schon 2000 TPA gemacht und laut Schätzung 1 Mrd Mehr anzeigen Du und dieser Account habt einige gemeinsame Follower*innen csfa. @csFraudAnalysis Meines Wissens wurde der TPA-Ertrag abzüglich Kostern gebucht, aber eben nicht abzüglich aller Kosten. Die ganzen Eskapaden von Marsalek mit den ganzen Beraterverträgen (DAS nannte Freis übrigens den "Betrug") betrafen im wesentlichen TPA, werden aber im konstruierten Nicht-TPA gerechnet.
Diese ganze Berechnung ist Kaffeesatzleserei ohne Realitätsbezug.
ERst letzte Woche hat Trautmann als Zeuge erwähnt, dass man in Singapur an jeder Ecke mit Wirecard bezahlt hat, das ist unstrittig.
Braun ging dabon aus, dass die Gelder bei den größten Banken Singapurs liegen und die OCAP im Besitz der Swiss Life ist. Wie TRautmann klar aussagte, ist Shan ein im Business akzeptierter Partner.
Und Ingo erzählt es falsch, obwohl er das wissen müsste
ich köännte im STrahl kotzen. Warum diese ganzen Lügen? Wer wird geschützt? Was wird vertuscht?
#wirecard #wirecardsaga 11:57 vorm. · 15. Jan. 2025 · 5 Mal angezeigt Sonora @Sonora_xyz · 41 Min. Da hast du Recht. So hatte ich noch gar nicht gesehen. Klinke mich wieder aus, zu wenig Fachwissen.
|