QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12424
neuester Beitrag: 02.07.20 12:13
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 310600
neuester Beitrag: 02.07.20 12:13 von: Nutzlos Leser gesamt: 18463985
davon Heute: 2823
bewertet mit 195 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12422 | 12423 | 12424 | 12424  Weiter  

26.12.12 22:48
195

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12422 | 12423 | 12424 | 12424  Weiter  
310574 Postings ausgeblendet.

01.07.20 17:50
1

451 Postings, 378 Tage NutzlosMein Affe macht schlapp

Und will keine Pfeile mehr werfen. Er hat sogar schon Elliot Wellen gezeichnet leider ohne Skalierung.  

01.07.20 18:27
3

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.FEDex halbiert den Gewinn und steigt um 13% ...

alles klar ... das wäre genauso wie wenn Tesla plötzlich der Wertvollste Autobauer der wELT wäre ...  

01.07.20 18:39
1

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.yeah momoney ... endlich ...

bei der größten Wirtschaftskrise der Geschicht auch ech notwendig ... die Unternehmen kollabieren alle

Bloomberg: Senat kurz vor parteiübergreifender Einigung zur Ausweitung des Paycheck Protection Programs PPP. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
 

01.07.20 18:53
2

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.die chinanesen freuen sich schon drauf

S&P 500 kommt etwas zurück - Trump-Administration bereitet Sanktionen gegen China wegen der Unterdrückung der muslimischen Minderheit der Uiguren vor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

kommen sie endlich aus dem "deal" raus  

01.07.20 19:03

16738 Postings, 4932 Tage Kellermeister#310579



Der China Staat hat ne Denke wie die Typen im 3. Reich...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

01.07.20 19:09

2 Postings, 2579 Tage tgothGibt es heute zum Abschluss wieder eine Kerze ???

Vielleicht dieses Mal Richtung 25550  

01.07.20 19:31

50 Postings, 2562 Tage undjetzt@310581 - Vielleicht?

Die Anzahl der Intensivbetten im Großraum Houston ist erschöpft. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

01.07.20 19:52

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.der Trader mit dem Decknamen "corona" tradet

das V voll durch ... LOL  
Angehängte Grafik:
screenshot_493.png (verkleinert auf 95%) vergrößern
screenshot_493.png

01.07.20 19:53

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.#310580 naja wohl eher die sehr rechte

Regierung in den USA  

01.07.20 20:00

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.wie immer ... bin nichts anderes von den Amis

01.07.20 20:33
Apple wird morgen laut CNBC-Informationen 30 weitere Geschäfte schließen, was die Gesamtzahl damit auf 77 bringen wird


Kalifornien ordnet die 3-wöchige Schließung von Restaurant im Bezirk Los Angeles an. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

01.07.20 20:43
1

16738 Postings, 4932 Tage KellermeisterKonnte mit rechter Regierung...


zuerst nichts anfangen...

kannte nur Konservative und Spießer...

aber ich glaube dir...

wenn man sich den Grenell anschaut, kann man das denken...  
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

01.07.20 20:47
1

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.witz des tages.... plötzlich doch

US-Präsident Trump spricht sich für das Tragen von Gesichtsmasken aus, allerdings bedürfe es keinem Zwang durch die Regierung. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

GN8  

01.07.20 20:48
1

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.@keller ... nicht nur den ... und mal ehrlich ....

rassistischer als die geht nicht mehr  

01.07.20 20:49
1

4781 Postings, 1423 Tage derdendemannDer Franz

Ist ja wieder aktiv. Freut mich. Hab es gar nicht mitbekommen.
Nachdem du lange Zeit dein eigenes Forum geführt hattest, hätte ich mit deinem Comeback hier nicht mehr gerechnet. Hoffe alles gut an der hessischen Adria.  

01.07.20 22:33
1

379 Postings, 3710 Tage INK4aWaaaas?

Trump verschenkt wieder Schecks mit seinem Namen drauf und der Dow explodiert nicht sofort? Denke es wird höchste Zeit, dass die FED sich mal wieder meldet *facepalm*  

02.07.20 07:27
2

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.Moin, was nicht fallen will steigt in der Regel

warum auch immer  
Angehängte Grafik:
screenshot_2197.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_2197.png

02.07.20 08:38
1

451 Postings, 378 Tage NutzlosAlles halb so schlimm

Irgendwie ist die Arbeitslosenquote laut Kommentatoren gar nicht so schlecht . Die Produktion und der Verkauf steigen an. Der DAX zieht mit. Es gehen schon welche in Urlaub. Die Beilagen der Zeitungen steigen. Der Verkehr nimmt zu.
Wenn ich auf den Firmenparkplatz schaue ist er ziemlich leer. Im Lokal hat es sehr viel Platz und sehr wenig Personal. Die Einkaufsmeile ist überschaubar. Die Verkehrszentralen zeigen viele Baustellen und kaum Verzögerungen. Vermutlich ist meine Wahrnehmung verzerrt und es ist alles halb so schlimm.  

02.07.20 09:27

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.die Schlangen vor den Autohäusern

sind gigantisch ... 5km mind....  

02.07.20 10:03

3301 Postings, 3795 Tage Faxe27Neue Dimension von Blasenbildung

Beispiel: Tesla !Die Bruchbude macht bislang keinen Cent Gewinn-steigt innerhalb kurzer Zeit um das 5-fache. Airlines steigen, Flugzeughersteller steigen, Autofirmen steigen ! Die schönste aller Welten. Wir drucken einfach all das Geld, das benötigt wird. Ich frag mich nur-warum wir noch Steuern zahlen, wenn wir das Geld einfach drucken, das wir brauchen.

Ich würde dem Herrn Altmaier empfehlen, die Ertragsteuern abzuschaffen-dann bleibt mehr Geld für Konsum und alle wirtschaftlichen Probleme sind für immer gelöst. Schliesslich haben wir ja jetzt eine neue Art von Economy erfunden !! Wo das enden wird, dürfte wohl klar sein.  

02.07.20 11:12

451 Postings, 378 Tage NutzlosNeue Dimensionen

Das Konzept der negativen Verzinsung ist vielleicht der Schlüssel zum Verständnis der aktuellen Situation. Negative Verzinsung ist die moderne Vermögensteuer. Wenn dazu auch noch die Grundsteuer erhöht wird könnte es schon klappen. Leider stört dabei das Bargeld.  

02.07.20 11:38

1717 Postings, 3370 Tage tickImmer noch im Feiertagsmodus? Da muss und wird

die 26K auf die Tafel gepinselt. Mit der üblichen Übertreibung auch noch ein gutes Stück obendrauf. Ab 111 beginne ich den Blödsinn zu shorten, Bis dahin macht ein bissel Long mehr Sinn.

fetten Profit @ll  

02.07.20 12:04

85919 Postings, 3615 Tage erstdenkendannlenke.ja wer Millionen an Fahrzeugen verkauft

hat auch noch Resourcen für Kleinkram

Tesla baut mit Impfstoffentwickler CureVac RNA-Minifabriken. "Tesla baut als Nebenprojekt RNA-Minifabriken für CureVac und möglicherweise andere", so Musk via Twitter. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
 

02.07.20 12:07

451 Postings, 378 Tage NutzlosJetzt Short frei n. tick

Nach dem 500 durchstoßen wurde bin ich mal short. Die Kurse werden wohl nicht mehr durch die Decke gehen heute. Scheint zu klappen.  

02.07.20 12:13

451 Postings, 378 Tage Nutzlos#598 was mich stört an Tesla

Es gibt wohl kein Segment das nicht beackert wird. Raumfahrt da wird mal kurz der Orbit mit Satelliten geflutet,  Impfstoffe entwickelt usw. Die Gier nach Sensationen ist offensichtlich. Die Frage bleibt sind das tragfähige Geschäftsmodelle oder Werbekampagnen?  Für mich ist es ein Grund an der Seitenlinie zu bleiben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12422 | 12423 | 12424 | 12424  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle, gekko823, Laterne, Zabatta, DerED, SzeneAlternativ