Momentan ist die Perf. seit Threadbeginn: -9,71%
Ansonsten klar, durch durch Corona, den Zinserhöhungen und dem Krieg in der Ukraine ist halt der gesamte Weltmarkt mit Minuskursen von zum Teil von 70% und mehr betroffen, da würde es doch sehr wundern wenn unsere Neptun davon unberührt bliebe..!
Na klar, waren die gerade erst verkündeten Zahlen spitzenmäßig und die vor der Fertigstellung befindlichen enormen Erhöhungen der Miningkapazitäten sind mehr als vielversprechend.
Die Preise werden momentan aber durch die weltweite allgemeine FUD-Stimmung diktiert..! Da interessieren fundamentals nur noch langzeit-orientierte Investoren, die wissen, dass bald auch wieder andere Zeiten kommen werden..!
Wenn jedoch das Umfeld blutet, dann befürchtet man immer das es noch schlimmer kommt.
Neptun ist trotzdem stark aufgestellt und profitabel, keine Frage..! Hilft zZ allerdings nur Langzeit-Investoren wie mir, die auf Schnäppchenjagd sind.
Analog den FED-Bekundungen scheint es nicht ausgeschlossen, dass es vielleicht noch günstiger kommt. Meine "nächsten" Einkaufssteps sind, wenn sie dann noch kommen sollten, bei BTC = 26k.. 24k und 22k.
Plan b befürchtet ebenfalls EINBRÜCHE bis zu 20k USD. Wobei ich mir ein Tief bis 25k sogar sehr gut vorstellen kann, an tiefere Kurse mag ich eigentlich nicht glauben.. aber wie immer gilt.. wir werden es erleben..!
Also liebe Leute, es kommen auch wieder bessere Tage und denkt dran, der Gewinn liegt im günstigen Einkauf..!!! ;-))
Gruß, ix
|