Michells Mörder mit 27 Jahren ein freier Mann!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 05.07.11 09:39
eröffnet am: 02.10.09 14:14 von: pomerol Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 05.07.11 09:39 von: pomerol Leser gesamt: 6296
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

02.10.09 14:14
20

8274 Postings, 6728 Tage pomerolMichells Mörder mit 27 Jahren ein freier Mann!

9 Jahre und 8 Monate Haft, Sexualsträftäter im Haftparadies Deutschland!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
25 Postings ausgeblendet.

03.10.09 00:13
3

8274 Postings, 6728 Tage pomerolim Namen der Opfer, hängen!

03.10.09 00:14
6

19233 Postings, 6344 Tage angelamwie kannst du im namen der opfer reden und dann

noch so ein blech?  

03.10.09 00:16
1

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaErst mal selber hängen, so als Selbsterfahrung..

03.10.09 00:17
2

179550 Postings, 8235 Tage Grinch@Pomerol: Mal ernsthaft...

das erste was die Verwandtschaft von dem Opfer kriegt, ist ne Einstweilige...

Ich darf mich jemandem namens "Franz" nicht näher als 100 Meter kommen... tja, Täterschutz halt!
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

03.10.09 00:19
2

119 Postings, 5313 Tage Beat-the-MarketAuch ein trauriger Fakt

Psychologen hin oder her 70% der Täter sind Wiederholungstäter. Härtere Strafen wären definitiv kein Fehler gerade bei Kindesmißbrauch. Fordert selbst der Bund Deutscher Kriminalbeamter...  

03.10.09 00:22
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSchlachdenMargd: Einfach mal anfangen,

die Typen im Knast nicht zu separieren... Wenn die erwischt werden, können sie sich sicher sein, in "Gefängnissen" mit Psychologischen Abteilungen untergebracht zu werden. Also unter Gleichgesinnten...

Die Knastis haben nen sehr eng gestrickten Ehrenkodex...
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

03.10.09 00:26

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareWo nehmt ihr nur alle diese archaischen

Fantasien her?
Man könnte meinen Euch macht es Spass so einen Mist zu reden und Euch vorzustellen?
Ekellig!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

03.10.09 00:27
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSchon mal mit sojemandem zu tun gehabt???

-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

03.10.09 10:27
1

8274 Postings, 6728 Tage pomerolnein, nur mit Nr. 7

03.10.09 11:56
3

8926 Postings, 6678 Tage 2teSpitzeDas sind Triebtäter!

Wer so etwas macht, hat stark ausgeprägte abartige Sexualtriebe. Denen ist mit der milde eines Rechtsstaates nicht zu helfen.

Bei Therapieverweigerung oder deren Misslingen, müssen diese Täter unbedingt weiter hinter Schloss und Riegel bleiben. Das passiert leider nicht immer.

Der Schutz der potentiellen Opfer geht eindeutig vor dem Wohl der Täter.

Das muss und wird sich in D ändern.

Da können die Teetrinker und Sozialweicheier hier im Board blubbern was sie wollen. Die Gesellschaft wird sich dahingehend ändern. Ob wir das noch erleben, ist allerdings eine andere Frage.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

03.10.09 12:11
8

22764 Postings, 5891 Tage MaxgreeenLeute, Leute

Noch nie ( auf der ganzen Welt ) wurde ein Sexualstraftäter geheilt. Es ist immer nur ein Unterdrücken dieses Triebes für eine gewisse Zeit. Optimal wäre wenn Täter diesen Trieb nach dem Knast bis zu ihrem Tod unterdrücken könnten. Aber wer garantiert das. Immer wieder erklären Ärzte die Leute gesund weil sie glauben diese geheilt zu haben. Jeder Täter spielt solange den braven und geheilten bis er den Knast verlassen hat. Der Trieb ist so stark das er sich brav verhält um wieder frei zu kommen.

Ich habe einige Bücher von FBI Leute und Profilern gelesen und diese sind nach 50 Jahren Dienst zu diesen Schlussfolgerungen gekommen. Jeder Arzt der glaubt Sexualstraftäter heilen zu können macht sich mitschuld an zukünftigen Verbrechen. Leider werden solche Ärzte nicht in Rechenschaft gezogen.

Man sollte jedem Arzt der diese Menschen als gesund erklärt mit 5 Jahren Gefängnis drohen. Bin gespannt wie viel zukünftig als geheilt entlassen werden. Vermutlich keiner.  

03.10.09 12:28

5257 Postings, 7892 Tage DingSind alle Männer Sexualstraftäter?

Immerhin unterdrücken sie ihren Trieb mehr oder weniger nur.  

06.10.09 16:09
1

8274 Postings, 6728 Tage pomerolnein, ich nicht!

06.10.09 16:18
2

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanselbst mit 15 Jahren darf sowas nicht passieren,

da gibts keine Ausrede. Meiner Meinung nach gehört der ins bootcamp und dann für immer hinter Gitter. Wenn der wieder rauskommt macht der weiter, jede Wette. Das ist krank, dafür gibts m.E. keine Heilung.
-----------
Ich sehe langsam rot hier !

06.10.09 16:19
2

8274 Postings, 6728 Tage pomerolso sehe ich das auch

06.10.09 16:20
3

8274 Postings, 6728 Tage pomerolwer so krank ist, dem sollte man die Humanspritze

verabreichen  

06.10.09 16:21
4

32215 Postings, 7750 Tage Börsenfanimmer diese "Täterdenke" hier in Deutschland,

es geht immer nur um die armen Täter, die Opfer bleiben auf der Strecke. Wenn man das so sieht, dann ist es nach deutschem Recht egal ob ein 17-Jähriger 10 Leute erschießt oder 1 Frau vergewaltigt, Schwachsinn ist das. Die Gesetze in D sind einfach zu lasch. Überweist einer 10.000 EUR ins Ausland zuviel, bekommt der ne höhere Strafe als ein Sexualstraftäter, ich frag mich echt was wir für Gesetze haben ... traurig ist das...
-----------
Ich sehe langsam rot hier !

06.10.09 16:23
4

8274 Postings, 6728 Tage pomerolkeine Angst, irgend wann kippt alles

von einem Extrem in das andere, das liegt so in der Natur......aber dann!!!  

28.09.10 15:53
2

8274 Postings, 6728 Tage pomerolder letzte ist noch nicht gefasst, da kommt

der nächste bald raus  

16.04.11 21:12
3

5230 Postings, 7238 Tage geldsackfrankfurtund 6 Jahre Haft

für den Eierabschneider vor ein paar Tagen.

Da sieht man wie respektlos unsere Justiz ist. Sexualstraftäter haben alle Rechte auch wenn sie sich an Babies oder Kinder vergehen. So einem Richter wünscht man genau so eine Kindheit wie die des Opfers !

Absurd, was Merkel da an Runden Tischen mit Kirchenvertretern ausbaldowert.
Wenn rauskommt daß einer ihrer Kirchenfreunde wieder zugeschlagen hat dann ist Bundespräsidentin Merkel genau so geschockt wie von dem Atomunfall in Fukushima...  

18.04.11 15:19
2

8274 Postings, 6728 Tage pomeroles gibt auch Länder, da wird das anders

18.04.11 20:51
1

7239 Postings, 5287 Tage sebestieMuss mich bei diesem Thema immer beherrschen

Nur bin ich mal gespannt was der Martin N. alias Maskenmann für eine Strafe bekommt.Natürlich unter der Voraussetzung er ist schuldig.Wovon ich aber ausgehe da es ein Schuldbekenntnis gegeben hat.Man muss aber deutlich unterscheiden zwischen bekommen und verdienen.
Gruß Sebestie  

19.04.11 11:49
1

8274 Postings, 6728 Tage pomerolwohl war

24.06.11 18:18

2515 Postings, 5169 Tage starkimschawein91gerade kam was mit Geiselnahme

irgendeiner hat irgendeinen irgendwo oder irgendwohin, vorher er wollte Geld bei der Bank, ziemlich naiv halt, der könnte sich doch mal bei Fakebook bar Tipps holen, obwohl ja der Jason bei Fakebook nur drei "Grüne" gekriegt hat  

05.07.11 09:39

8274 Postings, 6728 Tage pomerolin Zella- Mehlis wied der nächste gesucht,

da hat der letzte die Haft bald rum  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben