Fakt ist, es sind 2.1 Moz unk keine 5 Moz! Die 5 sind Wunschdenken. Die Satelliten, die es aktuell noch gar nicht gefunden wurden, werden das nicht ändern. Die 2.1 Moz stehen, meiner Meinung für einen fairen Kurs von ca. 4 AUC. Das ist aber nur die Bewertung. Wenn das kein(er) großer zahlen will, dann ist das auch nichts wert. Das ist offensichtlich momentan der Fall. Was bleibt dann, die Produktion. Von der hört man auch nichts mehr. Das ist aber logisch, weil nur dann produzier wird, wenn Amani in einer Hand liegt. Ein solches Projekt kann man ich mit Bankkrediten stemmen. Somit wird erst produziert wenn der Kuchen beim Produzenten liegt. Der finanziert es aus eigener Tasche und kassiert dann auch den kompletten Gewinn. Kleinaktionäre haben da keinen Platz. Also bleibt aktuell nur abwarten, bis sich einer den Kuchen schnappt. Der Preis muss dann akzeptiert werden, da es dann das einzige Gebot sein wird und wir kleinen sowieso nicht gefragt werden. Einen Totalverlust wirds somit nicht geben. Wie wenig es aber werden kann, weiß keiner. Wer auf steigende Kurse durch gute Bohrergebnisse hofft, der wird enttäuscht werden. Also abwarten und auf eine Rallye bei Golfpreis hoffen. Aktuell das einzige was helfen würde. Kurse über 3 AUC in den nächsten Monaten könnt ihr vergessen. Da geht es eher noch unter die 2 AUC. Gefällt zwar keinen und wir auch nicht
ist halt so. Wie immer nur meine Meinung & allen ein schönes WE.
|