Persönliche Angriffe und emotional aufgeladene Unterstellungen auf einzelne Foristen sind grundsätzlich wenig geeignet, eine halbwegs klare Sicht auf wichtige Sachfragen zu erlangen. Das dies insbesondere bei Amani und Senator eine ziemlich knifflige Angelegenheit sein kann, haben wir erfahren.
Wenn du zusätzlich der Meinung bist, deine Fachkompetenzen übersteigen die anderer Foristen bei weitem, dann solltest du auch in dieser Konsequenz handeln und deine kostbare Zeit profitorientiert einsetzen.
Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, bist du zumindest bei ANL schon seit Monaten nicht mehr investiert und bei Senator hast du Mitte November, nach dem >100 % Anstieg, den Ausstieg verpasst. Möglicherweise war deine damalige Entscheidung richtig, möglicherweise aber auch nicht. Allerdings erschliesst sich mir nicht, was du jetzt hier mitteilen willst, indem du nun noch einmal erklärst, du seiest nicht mehr bei ANL investiert.
Das Amani unerwartet in den Keller gesackt ist, wissen bereits alle. Fundamentale Daten können dafür nicht verantwortlich sein und Charttechnik auch nicht.
Das ich davon überzeugt bin, dass zum jetzigen Zeitpunkt weder für Senator noch für Amani charttechnisches Regelwerk Anwendung finden kann, hatte ich im Senator Thread bereits ausreichend dargestellt. Das muss hier nicht neu aufgewärmt werden. Was aktuell bei Senator los ist, weiß offenbar niemand so richtig, ausgenommen der dortige CEO.
Was bei Amani los ist, wissen wir zu großen Teilen. Auch wenn es noch einige fehlende Puzzleteilchen gibt, kann man aber bestimmte Szenarien bereits jetzt ausschliessen. So z. B. das SOKIMO auf Giro einen eigenen Minenbetrieb aufbauen wird. Auch irgendwelche Spekulation hinsichtlich enttäuschender Ergebnisse von DM, die für LW angeblich Anlass gewesen sein sollen, Stage 2 und 3 aufzukündigen, sind nicht belegt.
Als sicher gilt allerdings, das Mr. Yu, der ja mit Hilfe von Dentons eine umfangreiche due diligence hat durchführen lassen und der seit Juli den Sessel des CEO bei ANL besetzt hat, es bisher nicht hinbekommen hat, eine Einigung mit SOKIMO herbeizuführen. Schwache Leistung, würde ich das mal salopp nennen wollen.
Wir werden sicher bald erfahren, wie der alte CEO mit derartigen Problemen umzugehen weiß.
|