Tommy2015
: wirkt manchmal etwas unprofessionell der Herr P.
nicht das wir hier noch von einer Übernahme überrumpelt werden, eine aussichtsreiche Pipeline gibt es ja hier schon,,,, wäre keine schlechte Option für uns :-)
ist durchaus faszinierend. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Charttechnisch hatte ich das Gefühl, ein Zurücklaufen auf die 4$ sei die plausibelste Variante, aber fundamental bin ich mir da nicht so sicher...
Cytodyn ist ausgewählt worden auf einer Konferenz für Therapien gegen COV19 ihre Studie der Phase II gegen COV19 zu präsentieren. Konferenz ist vom 6-8 Oktober
Es handelt sich um eine Erinnerung. Fragen können nur bis kurz vor dem Call vorab per E-Mail gestellt werden - keine Fragen während dem Meeting... Ob hier keine direkten Fragen gewünscht sind?! Weiterhin kommt noch eine Präsentation online. Warten wir mal ab.
Kann ich mir auch nicht erklären. Zumal der Call jetzt auch kein wirklicher Reinfall war. Die News2 Werte für Lero in Bezug auf Covid sind meines Erachtens in Ordnung (in jedem Punkt deutlich besser als Placebo). Ansonsten viel allgemeines und "wieder mal" Ankündigungen von nächsten Schritten und Meetings.
Jetzt schon bei -10 %. Aber gestern ging es auch allgemein an den Märkten gut runter. Vll holt CYDN das nach...
Und jetzt bei -15 %. Für einen normalen Verfall geht das eigentlich zu schnell...
Da ich zwar potential in leronlimab seh, aber dem Management kein vertrauen mehr schenken kann hab ich auch schon entsprechend meine Posi dem neuen Risikoprofil hin angepasst.
dann bekommen wir dich dran wegen Falschaussage......!! Irgend so ein Mist weiterleiten, ich kann ja mal Twittern das Leronlimab kurz vor Zulassung ist,,, kannste das ja auch mal reinstellen hier,... das Ziel von deinem oder Feuersteins gezwitschere ist klar... schade das der Gesetzgeber sowas immer noch erlaubt... Irgendwann müssen wir uns alle vor dem Herren verantworten!
das hört sich ja super an.. dann schauen wir mal was die Ergebnisse nächste Woche sind.... wenn die gut oder sehr gut sind.. dann..... Cytodyn haben nicht viele auf dem Schirm, leider oder bei ner Mega News gut... dann geht das Ding hier durch die Decke... und alle wollen aufspringen.. wenn man dann noch die Nebenschauplätze mitbetrachtet, wie HIV, Krebs etc... meiner Meinung kann hier bei einer positiven COV19 Meldung der Kurs explodieren..in meinen Augen könnte es sogar ein tenbagger werden.. kurzzeitig... auf lange Sicht sowieso.. aber nur meine Meinung, keine Kauf- bzw Verkaufsempfehlung warten wir die nächste Woche erstmal ab..