Micro Imaging Technology - HOT!?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.09.11 16:24
eröffnet am: 27.07.11 11:07 von: voidindexxx Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 20.09.11 16:24 von: der-gerechte Leser gesamt: 6637
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

27.07.11 11:07
1

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxMicro Imaging Technology - HOT!?

Bin gestern auf diesen Stock aufmerksam geworden - mit über 100 Mio. trades in den USA ist hier eindeutig was im Gange und die Aktie wird seit Tagen in allen möglichen Foren diskutiert u.a. im IHUB - gestern lange Zeit auf Platz 1 bei den Breakout-Boards - Grund dafür gibts auch:

------

Micro Imaging Technology and EPIC Corporation Announce a Significant Equity Alliance

(26.07.2011)

Quelle: http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=48570323

------

Was meint Ihr zu dem Teil? Zock wert?!

Mehr Infos zum Unternehmen: http://www.micro-imaging.com/ 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
57 Postings ausgeblendet.

12.08.11 20:14
1

22 Postings, 4652 Tage der_andereLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.08.11 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

12.08.11 23:39

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxNIX DA!

ganz leicht im plus, der kurs hat gehalten und montag gibts news :)

 

13.08.11 09:20

22 Postings, 4652 Tage der_andereNEWS ?

Woher willst du das wissen ?
Ich nehm dich beim Wort,
ansonsten hättest du hier bewusst öffentlich GELOGEN,
wenn die News Montag nicht kommen sollten ...  

13.08.11 11:59

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxich gebe nur weiter

was ich lese/höre - irgendwie versteh ich nicht, warum derart hart hier agierst - registrierst dich und fährst gleich große geschütze auf, bisher hast du unrecht gehabt, was deine prognosen betrifft "es wird KRASS ins MINUS rutschen" usw...

bisher hat sich MMTC gut entwickelt und ich habe auch immer gesagt, dass es hier nochmal runter gehen kann, bevor es dann wieder weiter rauf geht ... ich glaube es zwar nicht, aber es wäre durchaus möglich, dass wir nochmal kurse um die 0,008 sehen (wenn das kommt, ich würde sofort nachkaufen), vor dem nächsten großen schub - bei 0,008 liegt ein wichtiger support...

interessantes chart-analyse-video dazu: http://www.bullwarriorstocks.com/medical-biotechs/...-chart_-8122011/

wenn die news am montag nicht kommen, dann hab ich nicht gelogen, sondern mich geirrt! aber nimm mich ruhig beim wort, bisher haben die quellen, die diese news angekündigt haben immer recht damit gehabt.... ich hoffe auch dieses mal!

und jetzt würde ich dich bitten hier konstruktiv zu schreiben oder es bleiben zu lassen, danke und schönes wochenende!

 

13.08.11 15:26

22 Postings, 4652 Tage der_anderegääääääääääääähn .....

Die Aktie ist Müll und Anlegerabzocke wie jeder andere OTC-Schrott !
Das steht für mich fest.
Und ich hab genug Börsenerfahrung, um sowas sagen zu können ...  

13.08.11 16:27

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxdann is ja gut

dann kannst du dich ja woanders "nützlich" machen ;)

 

15.08.11 15:30
1

22 Postings, 4652 Tage der_andereLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15.08.11 15:41

22 Postings, 4652 Tage der_andereDoch jetzt hamma ...

erstmal 17% plus !!!
Tendenz steigend.
GRUEBEL  

15.08.11 15:54

22 Postings, 4652 Tage der_andereKorrektur: Tendenz

stagnierend.  

15.08.11 16:43

22 Postings, 4652 Tage der_andereLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

15.08.11 19:47

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxwas du schon wieder für nen

unsagbaren schwachsinn von dir gibst, ist schon echt mehr als nur lächerlich!

 

15.08.11 19:51

22 Postings, 4652 Tage der_andereLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID

 

 

15.08.11 22:38

22 Postings, 4652 Tage der_andereZum Schluss ....

... doch noch das von mir vorhergesagte zweistellige Minus (nach Prozenten).
Wooooo sind denn die vielen euphorischen Push-Postings von voidindexxxx auf einmal hin ????
Der war auch schon mal fleissiger beim Pushen ....
Hats viell. nun doch eingesehen, dass MicroImaging Schrott ist,
nur Schrott, sonst nichts !
Der Markt hats erkannt !!!!
COOOOOOOL  

16.08.11 12:07

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxlol

nein, aber ich hab auch ein reales leben, das es zu pflegen gilt... gestern gab es einen absturz vor allem gegen ende - ja - aber nach den letzten 2 wochen, die einen stetigen aufwärtstrend verzeichnen, wäre es auch seltsam, wenn es nicht mal eine gegenbewegung gibt... ich bin immer noch von MMTC überzeugt!

 

16.08.11 20:32

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxbevor der andere

wieder seine fachmännischen kommentare abgibt... derzeit unter 0,01 - ziel muss sein, dass MMTC heute über der 0,01 schließt - leichtes minus hin oder her, die 0,01 ist psychologisch einfach wichtig, denk ich.... letzten endes, wer hier long rein geht, kann sich zurücklehnen und abwarten, wer daytraden will hat sowieso seinen spaß ;)

ich bin mal weg

 

17.08.11 23:03

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxwas für ein verrückter tag

35 % im plus geschlossen - heute wars ein fest für jeden daytrader... irre!

0.0064 - 0.0109 war heute die Tagesspanne bei über 76 mio Trades... der chart ist immer noch bullish und riecht verdächtigst nach breakout!

bin gespannt auf die nächsten tage! die von einigen usern (ihub) versprochenen news sind bisher nicht gekommen, das 8K war auch noch nicht.... also sobald da was durchsickert geht die post ab - bin sehr gespannt, ich hab heute bei den niedrigen kursen noch mal nachlegen müssen und einen teil auch wieder verkauft, bin fast auf null, sprich nahezu alle aktien, die ich jetzt besitze hab ich gratis bekommen :) yeah!

so... und jetzt geh ich ein bier trinken!

 

PROST

 
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
sc.png

19.08.11 10:19

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxnews

Micro Imaging Technology Expands the EPIC Alliance -- Receives Initial Purchase Order
August 18, 2011
 
 Micro Imaging Technology, Inc. (OTCBB: MMTC) (OTCQB: MMTC) announced on  July 26, 2011 that it has entered into a significant long-term equity  alliance with EPIC Corporation (OTC: EPOR). Further details are now  available: Principals of EPIC have made personal investments in an MMTC  Convertible Debenture and EPIC has entered into an MIT Stock Purchase  Agreement.  Additionally, EPIC has formed a wholly-owned subsidiary,  EPIC Healthcare Systems, Ltd., for the explicit purpose of providing a  sales channel for all MIT products -- which are currently only focused  at food safety applications. EPIC is committed to expand MIT's  capabilities into additional markets, including diagnostic and clinical processes, water and beverage quality control and environmental and clean room monitoring.
 
Mr. Ronald Tucker, EPIC's CEO, stated, "EPIC is preparing a program to purchase MIT's hardware and license MIT's software  libraries that can currently detect, almost instantly, many different  types of bacterium and believe that within the next year over thirty  systems will be sold, generating in excess of $1 million in initial  revenue to be followed by recurring software licensing fees, support  agreements and sales of consumable products.  As an additional  reinforcement of our commitment to MIT we have also ordered five MIT  1000 Systems for immediate delivery in a transaction roughly valued at  $200,000."
 
Mr. Michael Brennan, MIT's Chairman, said, "We  are very appreciative of EPIC's initial order.  Also, as previously  stated, this agreement with EPIC will provide us with needed funding now  that we have emerged from our development stage and a partner that is  very familiar with the healthcare industry.  This will enable MIT to  approach other markets in healthcare in addition to our current  exclusive focus on the $3.5 billion food safety segment."

 

19.08.11 10:47

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxdas sind vielleicht

nicht DIE news, denn im endeffekt war das schon vor etwa 1 1/2 wochen bekannt, aber eben von EPIC und nicht von MMTC ... die firma verkauft also erfolgreich den MIT1000 und ist aus dem Entwicklungsstadium raus... durch die Einnahmen ist MMTC finanziell für die nächste Zeit abgesichert und neue Kunden kommen bestimmt. auf lange sicht sehe ich kurse jenseits von 0,05 ... vorerst werden aber erstmal die 0,02 widerstand bieten und in folge sind 0,039, sowie 0,05 ganz wichtige schlüsselstellen, denn zu diesen kursen haben damals die großaktionäre eingekauft... mmtc ist zwar immer noch ein pinksheet, ein pennystock, aber eben einer von denen, die eine zukunft besitzen - das 8k-filing muss auch demnächst kommen... also hier steckt was dahinter.

nmM

 

20.08.11 17:30

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxder freitag war nicht soo toll

aber auch nicht schlimm mit 0,001 minus... nächste woche wird es ohne news womöglich richtung 0,006 gehen - drunter sollte es nicht mehr rutschen, weil in dem 6er bereich 2 supportlines sind... sobald es aber news gibt, wird diese ding durch die decke gehen!

jaja, "wenn" und "vielleicht" und "womöglich" usw ... aber fakt ist, ich kann nur vermutungen äußern und will auch niemandem leere versprechungen geben. fakt ist auch, die firma hat ein produkt, welches mittlerweile produziert und verkauft wird und auf seinem sektor wahrlich revolutionär ist UND verwendung in zig bereichen findet/finden kann ... bakterientests innerhalb von 5-10 minuten zum halben preis wie bisher... soweit mein wissensstand - wenn das kein produkt ist, das zukunft hat, dann weiß ich auch nicht... seit letzter woche ist MMTC in zig foren topthema und auf vielen seiten als "strong buy" eingestuft - großinvestoren werden aufmerksam und ja, was dann passieren kann... *träum*

sollte es nächste woche auf 0,006 runtergehen werde ich nachlegen und meine posi vergrößern... mein einkaufspreis erhöht sich dadurch zwar, aber, wie bereits mehrmals hier erwähnt, ich bin von MMTC überzeugt!

schöne WE :)

 

22.08.11 23:13

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxheute ein eher

"ruhiger" tag - schöne konsolidierung... immer weniger geben ihre shares zu diesen preisen ab, nach jetztigem stand sind fast 70 % aller aktien in händen von investoren, die mmtc halten - sprich, wenn hier bewegung reinkommt, muss man mehr für die shares bezahlen... viel mehr. alles nur meine meinung...

Insider holdings = 101,670,622
 
Tentative long share count = 75,808,223
 
Tentative long share count + Insider Holdings = 177,478,845
 
Number of long term investors included in count = 106
 
Short interest as of Friday, August 19, 2011 = 4.15% (10,852,583 shares)

 
 Note: There are still longs that are unaccounted for on this board in  the figure. Additionally, you have to remember that there are longs  outside of IHub that never even look at Ihub that are holding shares.
 
With the number of long shares that have been accounted for as of now and insider shares, 67.87% of the OS is locked up!  If you take into account unreported longs on the board and off the  board, I would imagine that north of 75% of the shares are locked up.  MMTC can easily move from this level to at or above .10 in a heartbeat.

 

26.08.11 00:02

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxbin hier immer noch drinnen

gibt derzeit nicht soo viel zu sagen - der float ist locked, sagen die amis, das sieht man auch am voiumen - der großteil der leute ist long und der kurs hat sich stabilisiert... alles wartet auf news - die sollen anfang/mitte september kommen :)

 

 

08.09.11 22:02

811 Postings, 5032 Tage voidindexxxalles wartet in den usa

auf news bzw auf die quartalszahlen (sollten ende september/anfang oktober veröffentlicht werden) - das teil hält sich stabil im bereich von 0,005 - 0,006 ... es hat sich einiges getan und ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich nicht allzu intensiv mit MMTC befasst - einfach, weil ich mir sicher bin, dass das teil für mich arbeitet und ich einfach nur abwarten muss.

aber, natürlich möchte ich allen interessierten ein update geben, soweit ich es kann:

nach dem vor einem monat fast die 0,02 geknackt worden wäre und viele leute zu sehr hohen preisen gekauft haben und long in diesem teil drinnen sind (die großaktionäre, die zu preisen um 0,05 eingekauft haben, lass ich jetzt mal außen vor), kann es hier in den nächsten wochen sehr interessant werden! zu beachten ist allerdings das short-interesse, das in den letzten wochen ebenfalls gestiegen ist...

die jhv die ursprünglich für 30. september angesetzt war, wird nun am 7.oktober stattfinden. nicht verschweigen will ich, dass es ziemlich sicher eine aktienzahl-erhöhung von 500.000.000 auf 2.500.000.000 geben wird - sprich eine verfünffachung! normalerweise müsste man das sehr kritisch betrachten und als eher negative nachricht einstufen, ich denke aber, dass in diesem fall eine ganz große sache dahinterstecken könnte, einerseits weil ich an MMTC und das Produkt/die Dienstleistung glaube, andererseits weil da ein gerücht aufgekommen ist: es fällt immer wieder der name Gary Demel. dieses gerücht entstand u.a. dadurch, dass in den emails an die aktionäre innerhalb der letzten wochen eine emailadresse immer CC gesetzt war:
 gdemel@cox.net - es könnte natürlich zufall sein und sich um  irgendeinen anderen G. Demel handeln... ist doch aber eher  unwahrscheinlich!
dieser herr Demel hat großen anteil an den erfolgreichen kooperationen und investments der firma INTEL: 
 
Quote from the article: “Gary, as VP of Business Development and Senior Director of worldwide sales, created  and directed most of Intel's strategic worldwide partnerships and was  responsible for their most successful investments in leading-edge  startups, including: Level One Communications / Intel Corp., Tarari Inc. / LSI logic, and ATI Technologies / AMD.”
 
http://www.istockanalyst.com/article/viewiStockNews/articleid/2747538

Das unternehmen arbeitet und es reagiert auch auf anfragen der aktieninhaber, sprich es versucht alles, um vertrauen zu schaffen und seriös zu arbeiten - hier eine email vom chairman von mmtc:

Good Morning Mr. Naftaly;
 
    I  am appreciative of your interest and support of Micro Imaging Technology  ("MMTC") - and can only apologize for the lack of public disclosures.  Over the last several months the Company  has been in a continual cycle of filings with the SEC - first an S-1  and now a Proxy Statement (14A) - until each is deemed effective by the  SEC - the Company is precluded from releasing any information publicly -  "a quiet period."
 
    The S-1 was speedily approved and  once the Proxy Statement is approved then we will begin publishing  updates again - in the meantime thank you again for your interest and  support. Please feel free to contact me at any of the following direct  points:
 
Cordially,  
 
Michael W. Brennan
Chairman
Micro Imaging Technology, Inc.

 

Das war soweit mein update - wenns was neues gibt, meld ich mich hier wieder!

 

09.09.11 17:48

4 Postings, 4622 Tage der-gerechteDANKE ....

fuer dein "update" !

Am Anfang dachte ich, naja, wieder so ein sinn- u. hirnloser Pusher eines Schrottwertes !!!
Durch deine Postings (especially durch das update) bin ich aber zu einer anderen Meinung gekommen.
Wobei man natuerlich sagen muss , dass der Kurs in den letzten 3 Wochen eines Schrott-Müll-Pinksheets ABSOLUT WÜRDIG war.

Mittlerweile glaube ich auch (vor allem bzgl. des Produktes), dass hier was GROSSES wachsen könnte, "Kursspielereien" hin und her including.
Mal sehen, ob deine GEWAGTE THEORIE so stimmt etc.
;)

Hab mich jedenfalls (vorerst noch bescheiden) schon mal positioniert.
Aber nur so, dass es nicht "wehtut" falls weiterer Absturz incl. Delisting.
We'll see ...

Gruss and "A Good Weekend" !!!  

20.09.11 16:24

4 Postings, 4622 Tage der-gerechteAaaaalso,

So langsam glaube ich dann doch nicht (mehr) an eine Zukunft
dieses Müll-Wertes, sorry !
Schon wieder 20% MINUS aktuell !!!
Aufgrund meines geringen Einsatzes tuts zwar nicht weh, aber bei solchen
Schrottwerten muss man ja immer zu 99,9% mit Verlusten rechnen !
So auch hier, was sonst ...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben