Es gibt auch die Möglichkeit die Dokumente via Support anfrage zu übermitteln. Ich habe die Dokumente im dafür vorgesehen Upload in der Memberslounge hochgeladen, anschliessend habe eine Supportanfrage gemacht und die selben Dokumente dort noch einmal angefügt und dem Support mitgeteilt, sie mögen die Dokumente doch prüfen.
Wie marcesse geschrieben hat, gibt es auf Grund der vielen Neueinsteigern und immer grösser werdende Mitgliederzahl im Moment sehr lange Wartezeiten. Lopoca schreibt es ausdrücklich, jede Anfrage nur einmal tätigen. Bei mehrfachem Nachfragen verzögert sich alles!
Und noch was zum Thema Auszahlung. Wenn die Einlage nicht via Brokerpaket gemacht wurde, ist ein Verkauf der Nuggets jederzeit möglich, Auszahlungen ebenfalls. Zahlt also jemand 1000 Euro in Bar ein und transferiert dieses Geld aufs Nugget-Konto, kauft Nuggets, kann er diese theoretisch schon zwei Sekunden später wieder verkaufen. Gesperrte Nuggets gibt es nur bei Käufen via Mandatory-Konto!
Aber eine Auszahlung nach so kurzer Zeit macht definitiv keinen Sinn! Auch ich kann hier nur noch einmal bestätigen, dass Auszahlungen einwandfrei funktionieren. Bei mir, am Sonntag Abend, den Auszahlungsauftrag getätigt, am Mittwoch war das Geld auf meinem Konto! Dafür stehe ich mit meinem Namen... :-)
Gruss Dragon11
|