von etwa 1,5 Mrd. Euro. Mit 10 fach höheren Zahlen zu spielen, ist unseriös und wird so auch nicht kommen. Viel interessanter ist die Frage, ob/wann die 1,5 Mrd. im Kurs angepeilt werden. Das wäre ja immerhin noch eine Vervierfachung des aktuellen Kurses.
Ein Blick in die Historie: Der Merger BIOD/ALBO ist auch erst so richtig im Kurs explodiert, als die MK von relevanten Analysten ins Spiel gebracht wurde. Deshalb wird auch jetzt bei ALBO (neben News zu den angedeuteten Potenzialen bei Zulassung, später NASH, ...) vieles konkret von aktuellen und VERÖFFENTLICHTEN MK-Einschätzungen abhängen. Allerdings nicht von uns Forenteilnehmern sondern von einschlägiger Seite.
Ich selbst bin übrigens nach mehr als einem Jahr geduldigem Warten (da war "Seitwärtsbewegung" nach dem Merger noch die optimistische Beschreibung) komplett ausgestiegen, als es im Januar auf die 35 Dollar hochging. Die 40 habe ich also verpasst, bin jetzt aber wieder mit einer etwas verkleinerten Position zu 32 zurückgekehrt. Und das in diesem wirklich schwierigen Marktumfeld (NBI mal betrachten - sagt alles). Ich schätze also die Qualität von ALBO und nehme das Risiko eines weiteren Abrutschens (marktbedingt) in Kauf. Eventuell ist dann nochmals Gelegenheit, noch günstiger als heute zuzulegen.
|