1000% Chance

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.00 17:55
eröffnet am: 09.10.00 17:42 von: Svente Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.10.00 17:55 von: Svente Leser gesamt: 1027
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

09.10.00 17:42

14 Postings, 8903 Tage Svente1000% Chance

Mit dem Titel nimmt vielleicht jemand Notiz von mir!(Ja hab Ich grad geklaut den Titel)

Ich krieg die Krise!!! Vor ein paar Wochen noch hab Ich gelacht als alle am Posten waren wie schlecht es dem einen oder anderen mit seinem depot geht und nu?? Wehe es lacht einer über mich in 3 Wochen -40%!
Kann das einer überbieten?
Ich weiss einige sagen selbst schuld aber was würdet ihr machen wenn eine eurer Aktien an einem Tag um 45% fällt und dann 2 Tage eine ander um 40%?
(Net Perceptions und Razorfish) Die anderen sehen auch nicht besser aus und dann kommt man von der Arbeit(um den ganzen Spass zu finanzieren) und schaut mal nach obs auch mal wieder rauf geht und was sieht man auf der Startseite??? EM.TV leicht gesunken (-26%) Ich schrei mich weg und und die Aktien gleich mit!!!
Was soll Ich tun alles rausschmeissen und abwarten und dann alles auf eine Karte setzen oder nichts tun den rechner in den Safe schliessen und erst in 4 Monaten wieder nachschaun wie es dem Depot geht??


 

09.10.00 17:49

10587 Postings, 8791 Tage 1Mio.€He Svente!

Keine Panik die nächste Rally kommt bestimmt.
Sei geduldig und warte ab.
Jetzt verkaufen ist blödsinn.Du kannst die Dinger auch in ein paar Monaten verkaufen aber da stehen sie wieder 20-50% höher.
Denke mal Du brauchst Dein investiertes Geld nicht(bist ja nicht blöde)und deshalb lege mal die Börse zur Seite und kümmere Dich um nettere Dinge.

Der Rest ergibt sich von alleine.

Gruss und positive Gedanken von Mio.  

09.10.00 17:55

14 Postings, 8903 Tage SventeMille Gracie

Muss mir erstmal ein paar Krokodilstränen wegdrücken!
Deine Worte bauen auf!
Ich denk mal bei dem Kurs bleibt Em.TV nicht lange! Leute kauft die Dinge die sind super! Und so günstig kriegt Ihr die NIEEEEEE wieder!!!
Das soll jetzt kein Puschen sein nein nicht doch!!!!!

mfG Sven  

   Antwort einfügen - nach oben