"[...] Die Plausibilität des von Branicks verfolgten Konzepts wird durch einen Independent Business Review von FTI-Andersch bestätigt. Der Vorstand ist überzeugt, die laufenden Verhandlungen zu einem positiven Abschluss führen zu können.[...]"
EQS-Adhoc: Branicks Group AG
Im anderen, fast identischen Bericht über die Starug Maßnahme stand nichts darüber, dass es ein Review gab. Ich habe da aber eine andere Quelle gelesen, die offenbar die Adhoc nur zitiert hat. Plausibilität bestätigt- also hat ein Unternehmen für uns die Maßnahmen ausgearbeitet oder die Maßnahme bewertet. Interessant. Solche Maßnahmen setzt man nicht durch, ohne sich schlau zu machen. Apropos schlau: Weil ein Vorstandswechsel, wann auch immer, angesprochen wurde: Ich finde das Thema sehr interessant. Wie laufen die Verhandlungen? Wenn sie scheitern, sind wir pleite, und das Thema Vorstand erledigt sich. Wenn die Finanzierungen verlängert werden, ist ja die Frage, zu welchen Konditionen. Das wird viel über das Geschick des Vorstands aussagen. Für die Situation am Markt, dass Immobilien nicht handelbar sind, kann ich den Vorstand nicht verantwortlich machen. War der Vorstand größenwahnsinnig? Nach damaligem Stand? Die Punkte spielen für die Zukunft des Unternehmens erstmal keine Rolle- es geht rein ums Geschick bei den Verhandlungen. Die Geldgeber müssen dem Vorstand vertrauen. Ich hoffe sie ist eine gute Verkäuferin und Verhandlerin... eine WIRKLICH gute!
|