Mini-Korrektur abgeschlossen?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.10.10 10:15
eröffnet am: 14.10.10 14:42 von: OneDime Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 20.10.10 10:15 von: OneDime Leser gesamt: 7069
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

14.10.10 14:42

373 Postings, 4948 Tage OneDimeMini-Korrektur abgeschlossen?!?

Hat außer mir noch irgend jemand da draußen `ne Meinung zu diesem Papier?

Denke ja, die Geschäftszahlen im Auge habend, daß der Chart in nächster Zeit seinen Weg nordwärts fortsetzen wird. Solids Unternehmen, solide Zahlen, leider etwas verstrickt in beängstigende Immobilienpreisexplosion, dafür aber enormes Potential hinsichtlich der "noch nicht versicherten Chinesen".

 

 

"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"   (OD) 

 

14.10.10 17:12

276 Postings, 5233 Tage bruehIch denke auch langfristig sicher

eine gute Nummer. Insbesondere wenn mehr darueber berichtet werden wuerde. Kurzfristig hoffe ich auf die inverse SKS und  einen Anstieg bis etwa 5 USD  

20.10.10 10:15
1

373 Postings, 4948 Tage OneDime...wie hieß es damals bei VW über den Käfer...

Und läuft...und läuft...und läuft...und läuft... 

 

   Antwort einfügen - nach oben